Neider und deren gleichen

Opel Astra F

Prima!
Mein auto... ja heut morgen in der früh ging ein anruf ins haus..an meinem auto (das ich in einer 100 m entfernten tiefgarage parke) wurde die fahrerscheibe eingeschlagen.. klasse dacht ich mir gehe dann so hin... war ja klar.. sony radio 180€ wech... basskiste 100 € wech verstärker 70 € wech taschenlampe 20 €wech ...und cds halt auch nochmal 50€ klasse ..
auf jedenfall polizei angerufen, die meinten nur ich müsse zur "spurensicherung" mit dem auto zur wache kommen. boah hat ich ein hals alles voller scherben und dann bei der kälte ohne fenster zur wache fahrn. da angekommen nach kurzer wartezeit kam einer von der kripo der ging nur kurz mit raus schaute sich das 2 minuten an und ging mit mir hoch in sein büro um alles aufzunehmen.
soviel zum thema spurensicherung... ääähm ja das hätten die auch vor ort machen können haben ja auch zeit im mc doof zu sitzen.. sooo ja da ich jez keine teilkasko habe bin ich mir bewusst das wird teuer. jedenfalls werde ich erstmal nur die scheibe wechseln wisst ihr was die kostet bzw was das wechseln kostet? (3türer)
naja sparen is mal wieder angesagt und ein paar träume sind dahin. von wegen tiefgaragen sicher. meine nächste große investition wird eine gute alarmanlage.
bin ein bischen aufgewühlt doch irgendwie trag ich es hin .. das leben geht weiter!

so on mfg soundi

16 Antworten

kasko: kommt ja in etwa aufs gleiche raus... mit 150 euro SB - oder?

keine ahnugn was das mit sb is.. weiss nich ob ich das habe!

Deine Antwort