NEED HELP - Seitenschwelle demontieren - WIE?
Hi zusammen!
sodala, nachdem ich meinen TT gestern 1,5 stunden aus der schneewechte gegraben hab',
ist mir heut morgen auch noch ein "hoppala" passiert - hab beim parken in der firma so nen sch**** zierstein übersehen und mir ne delle
in den seitenschweller gedrückt -
kann mir einer sagen wie ich das ding abkrieg?
muchas gracias!!
nice greetings,
daniel
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pml57
sammt Motorhaube😁😁
Wie... muß die Motorhaube etwa ab, wenn man den Kotflügel abnehmen will...? 😁
Nee, aber mal im ernst, da muß bestimmt auch die Frontschürze und evtl auch der Scheinwerfer entfernt werden, oder?
...burschen macht mir hier net schiss -
ich hab kommendes weekend auch noch was anderes vor als mit meinem TT baukasten zu spielen! ; )
- werd das ding aber abmontieren am samstag und dann die foto's getaner arbeit und arbeitsschritte posten!
nice greetz...
daniel
Zitat:
Original geschrieben von Daniel24
...burschen macht mir hier net schiss -
ich hab kommendes weekend auch noch was anderes vor als mit meinem TT baukasten zu spielen! ; )- werd das ding aber abmontieren am samstag und dann die foto's getaner arbeit und arbeitsschritte posten!
nice greetz...
daniel
Das wär natürlich supergenial von dir 🙂
- is ja keine frage -
wie gesagt - poste dann die foto's vom ab- und
anbau ( inkl. aller verletzungen und nervenzusammenbrüche die ich dabei erleide... ; ) )
nice greetz...
daniel