Nebelschlussleuchten gehen nicht - Omega B
und noch nen fehler gefunden..und zwar gehen die nebelschlussleuchten nicht. wenn ich den schalter drück leuchtet der schalter auf und im tacho wirds auch angezeigt, aber leuchten tut hinten nix..
habe dieses problem hier schon passend zum omega a gefunden..aber gilt das auch für den omega b ??
wo genau sitz die nebelschlussleuchte in der rückleuchte eigentlich beim opel omega caravan bzw. in welchem bereich der rückleuchte müßte sie aufleuchten ?? bj.1995
19 Antworten
hab heut mal die Steckdose von meiner AHK aufgeschraubt. Die is total verostet bzw. oxidiert. Nun meine Frage. Kann ich mir einfach ne neue 7 polige Steckdose kaufen und den montieren, weil ich glaub kaum das ich die alte wieder so funktionstüchtig bekomme, das die NSL wieder funktioniert...Strom kommt an der Steckdose an, aber wie mir hier schon beschrieben wurde, liegt es an dieser, das die NSL nicht funktioniert.
Natürlich kannst Du das so machen.
Es gibt da zwei verschiedene..einmal mit NSL-Abschaltung und einmal ohne...ist das egal welche ich montiere ? Ich glaub ich hab eine mit Abschaltung zur Zeit verbaut (sonst würde ja die NSL funktionieren)
kann mir nun jemand sagen ob es was aus macht, wenn ich mir eine neue steckdose mit oder ohne die abschaltung für die NSL einbaue...danke