nebelscheinwerfer

BMW 3er E36

wie baue ich diese bei mir ein wo bekomme ich den strom her??habe so einen stecker nur auch der rechten seite gefunden wofür ist der
316i
bj 97

25 Antworten

Naaaa jaaa... schief gehen bei Einbau kann ja vieleicht schon etwas aber solange es nicht so aussieht

http://www.wreckedexotics.com/m3/m3_061502_07.shtml

denke ich geht es auch mit dem selbst einbau!!!
Naajaa aber wer keine Nebels hat kann sich ja auch einfach für die Optik welche unten reinsetzen oder sich ein nettes Gitter oder so da rein Zimmern!!!

http://www.websamba.com/oecke/files/nsw_e36.pdf

Also 360€ sind auf jedenfall zuviel...

Der Fühler ist für die beheizbaren Scheibenwaschdüsen! Nicht für die ATA!

Zu den Preisen:

Kabelsatz+
Nebelscheinwerferhalter+
Nebelscheinwerferknopf
ohne Nebelscheinwerfer

ungefähr 50€ und ist original BMW!

Anleitung ist schon die richtige!

mfg Tiago

Ps: Falls probleme... einfach nachfragen...

also bei fmw-onlineshop.de gibt es den Set für 149€

oder auch in einzelteilen und mit einbauanleitung

Ähnliche Themen

Ich hab vor kurzem selbst erst die NSW nachgerüstet.
Man braucht:

Kabelsatz 42,90 Euro
Relais Doppelschließer (schwarz oder dunkelgrün) 12 Euro
NSW Schalter 21 Euro
Glühbirne für NSW-Anzeige im Tacho 1,30 Euro
15 Ampere Sicherung (steckt vielleicht im Deckel des Sicherungskastens) paar Cent
NSW und NSW Halterungen würd ich bei ebay gebraucht kaufen (Neue sehen nach nem Monat nicht anders aus) ca. 70 Euro; bei BMW 160 Euro

Die Anleitung hat ja grad jemand gepostet.

Die NSW unten kann man von vorne her einbauen. Man muss also nicht die Stoßstange abmachen.
Das einzige Problem ist der Sicherungskasten. Wenn da der Deckel runter ist, heißts nur noch Plug&Play. 😁

Kann wirklich jeder selber. Noch dazu wenn einem so ein super Forum zur Seite steht!

Dauert ca. 2 Stunden.

Und man spart sich dadurch 160 Euro! Waren immerhin mal 320 Mark!
Man muss ja das Geld nicht beim Fenster rausschmeißen.

Im Raum München kann ich euch da gerne behilflich sein. Also wenns ist einfach melden.

Einbau ist wirklich ein Kinderspiel. Aber wie schon erwähnt. Den Sicherungskasten aufbekommen 😠

wird eh erst nächsten monat mal schauen zuerst muß das neue radio rein und da gehts schon wieder los habe noch nie ein radio eingebaut

Re: Re: nebescheinwerfer

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

Hallo ihr da, der Kollege hat ja Recht wenn man eine Peilung hat und weiß wie sie eingebaut werden ist es ja gut aber wenn nicht dann läst man einen Fachmann ran.Na ja jedem Tierchen sein plesierchen! Ausserdem der Preis war Kompet ! Und Helden Sterben einsam nämlich wenn einer meint er hätte ahnung von der Sache und Bbaut dann Scheiß oh oh weil es gibt Leute die meinen die können alles.

hi!

also, dass is doch schwachsinn!

wenn man peilung hat und weiss, wie es geht, dann zahle ich doch nich 360 für einbau!!!

kostet eigentlich nur der einbau 360 odda dann alles zusammen???

ich hab es bei mir auch selbst gemacht, war total easy!

da is das geld echt rausgeschmissen!!!

mfg denyo

naja bin gerade dabei mir paar zu kaufen
währe nett wen ihr mir genau sagen könnt was für schalter und telais ich brauche damit ich die morgen kaufen kann

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7906986310
so die hab ich mir gerade ersteigert jetzt brauche ich nurnoch rahmen wer hat welche abzugeben;-)

Deine Antwort