Nebelscheinwerfer
Hab Xenonscheinwerfer, meine Nebelscheinwerfer sind die normalen gelben Lichter 55W H8.
Kann ich in die Nebelscheinwerfer auch n "blaues Licht" reinmachen??? (Wie heißen diese Lämpchen)
23 Antworten
Zu "blaues Licht" fällt mir nur das ein } Klick { ,..
Du kannst schon die Lämpchen wechseln aber obs legal ist mit den blauen NSW kann ich dir leider nicht sagen..
Guck mal bei Ebay...
Gruß
ich will auch mir birnen wechseln ich kaufe immer nur diese birnen:
http://cgi.ebay.de/...Z012QQcategoryZ65222QQtcZphotoQQcmdZViewItem?...
ich hatte passat 3b TDI vorher und H7 mit 100 watt rein gemacht die haben echt gut geleuchtet!
jetzt will ich auch in die NSW von meinem Golf V die Birnen rein tun!
Zitat:
Original geschrieben von >Golf_V_2.0TDI<
ich hatte passat 3b TDI vorher und H7 mit 100 watt rein gemacht die haben echt gut geleuchtet!
Und die 100 Watt leuchten sind echt gut verboten,
und können dir echt gut dein Plastik wegschmelzen.
"...UpRockA..."
Hallo,
bei H8 scheitert es meistens an der Zulassung!
Die einzigsten zugelassenen H8 Xenon-Optik Lampen, gibt es bei www.xenonlook.com
Viel Spaß damit!
Ähnliche Themen
sehr sinnvoll die nebler der xenon farbe anzupassen, mannn fährt ja auch so oft mit neblern rum .....
Zitat:
Original geschrieben von BennoGradel
sehr sinnvoll die nebler der xenon farbe anzupassen, mannn fährt ja auch so oft mit neblern rum .....
leute, die auf die idee kommen, ihren neblern xenon-optik verpassen zu wollen, fahren -leider- grundsätzlich immer mit neblern rum.
Zitat:
Original geschrieben von teddybaxter
leute, die auf die idee kommen, ihren neblern xenon-optik verpassen zu wollen, fahren -leider- grundsätzlich immer mit neblern rum.
Da muß ich dir Recht geben, sogar am Tag bei hellichtem Sonnenschein. 🙄
Gruß Thommy
Zitat:
Original geschrieben von teddybaxter
Ja so ist es, die sind voll Cool und haben es echt drauf 😁😁😁
Als ich die Nebler zum ersten Mal gebraucht und eingeschaltet hätte wollt ich fast aussteigen und nachschauen ob überhaupt welche eingebaut worden sind. Die Dinger sind ja mal total wirkungslos -> daher bleiben die bei mir auch bei Nebel aus und die Frage ob man die Dinger an die Xenon-Optik anpassen sollte erübrigt sich von vornherein 😁
Ja da haste recht, der Unterschied ist sehr gering, ich hatte meine in knapp 2 Jahren 3-4 mal an auf der AB weil es total neblig war.
Bei eingeschalteten Neblern sieht man den Rand links und rechts etwas besser, aber brauchen tut man sie nicht wirklich.
Außer für die jenigen, die diese auf Xenon optik tunen wollen, damit sie an der Eisdeale die Welle machen können🙂
"...UpRockA..."
Was mir noch aufgefallen ist - ich hab die Dinger dann wieder abgeschaltet und wollt wieder auf automatische Fahrlichtschaltung zurückstellen - dabei ging das Licht für ne knappe Sekunde aus - wenn man also auf die normale Lichtschaltung geschaltet (muss man ja für NSW) hat empfiehlt es sich erst bei Fahrtende wieder auf die automatische Schaltung zu wechseln.
Zitat:
Original geschrieben von uprocka
J
Außer für die jenigen, die diese auf Xenon optik tunen wollen, damit sie an der Eisdeale die Welle machen können🙂
genau so ist es und nicht anders 😁😁😁
meine hätte sie gern behalten können, brauch man eh nicht und gehen schnell kaputt auf der BAB 😉
--------------------------------------------------------------------------------
Leute ihr seht das gaaaanz falsch! Die nutzen ihre Nebler als TAGFAHRLEUCHTEN 🙂
Zitat:
Original geschrieben von irina1974
Leute ihr seht das gaaaanz falsch! Die nutzen ihre Nebler als TAGFAHRLEUCHTEN 🙂
Genau! Und das mit 75% Leuchtkraft. Und da sag noch einer NSW seien zu nichts nütze. 😁
Man kann damit sogar noch am Tage in kurzen Tunnels seine Xenon-Leuchten schonen ... na, wenn das nichts ist? 😉
Grüssle
carotti