Nebelscheinwerfer schalten sich mit ein, will ich aber nicht.
Hi
Bei meinem "neuen" A6 4F BJ2010 schalten sich die Nebler immer mit ein, wenn ich
den Schalter auf AUTO stelle. Oder beim ersten Einschalten oder nach dem Ausschalten.
DAS WILL ICH ABER NICHT! Dadurch gehen sie auch früher kaputt.
Nebelscheinwerfer sind für NEBEL da!
Ich möchte eigentlich nur das Xenon Plus Licht als Fahrlicht und die LEDs als Tagfahrlicht.
Kann man das irgendwo einstellen ?
Gruß
Thomas
38 Antworten
Hidden Menü freischalten fehlende Funktionen Häkchen setzen Neustart fertig.
So geht es am einfachsten ohne lange Codierungen zu änder.
Nicht stottern vor Aufregung!😁
Wenn du kannst, dann.... Dazu müßtest du natürlich ein Diagnosegerät haben. Aber dann kannst du.
Gruß, lippe1audi
Ähnliche Themen
Also wie funktioniert es genau mit dem Schalter will es auch mal ausprobieren habe die selben Probleme mit dem coming und living Home Außenbeleuchtung
Zitat:
@Daniel.gbt schrieb am 12. März 2022 um 21:43:58 Uhr:
Also wie funktioniert es genau mit dem Schalter will es auch mal ausprobieren habe die selben Probleme mit dem coming und living Home Außenbeleuchtung
Du drehst den Lichtschalter von "Auto" auf Abblendlicht AN und ziehst ihn ein stück raus... dann sind die Nebellampen mit an, ziehst Du ihn noch ein Stück raus ist auch das Nebelschlußlicht auch mit AN
Zitat:
@derSentinel schrieb am 12. März 2022 um 21:53:18 Uhr:
Zitat:
@Daniel.gbt schrieb am 12. März 2022 um 21:43:58 Uhr:
Also wie funktioniert es genau mit dem Schalter will es auch mal ausprobieren habe die selben Probleme mit dem coming und living Home AußenbeleuchtungDu drehst den Lichtschalter von "Auto" auf Abblendlicht AN und ziehst ihn ein stück raus... dann sind die Nebellampen mit an, ziehst Du ihn noch ein Stück raus ist auch das Nebelschlußlicht auch mit AN
Dann sind die Nebelscheinwerfer beim living und coming Home aus oder?
Zitat:
@Daniel.gbt schrieb am 12. März 2022 um 22:04:27 Uhr:
Dann sind die Nebelscheinwerfer beim coming Home und living komplett aus oder?
Ne... Wieso auch ?
Wenn Du sowas wissen willst musst Du es auch vorher genau durchgelesen haben !! 🙄
Oder formuliere Deine Frage genauer !
Wenn Du in der Stellung den Wagen aus machst hast Du Standlicht an !
Eigentlich hast Du im MMI Menü die Auswahl zum CH/LH an/aus zu schalten. Hast Du das nicht ?
Was für ein Auto, Modell, Baujahr hast D ?