Nebelscheinwerfer nachrüsten

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

bezüglich des o. g. Titels habe ich eine Frage. Kommentare wie, warum hast du dir nicht direkt einen gekauft mit NSW könnt ihr euch sparen.

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach. Ist es möglich die NSW nachzurüsten oder nicht? Ich habe lediglich Xenon mit dem Schlechtwetterlicht.

Ich habe ebenfalls gelesen, dass es die NSW nur in Verbindung mit ACC gibt. Ist das richtig???

Es wäre ebenfalls hilfreich, wenn man eventuell über den Umfang des Umbaues Informationen mitteilen könnte.

Ich frage auch aus dem Grund, da ich beabsichtige mir die S-Line Frontschürze zu holen. Diese gibt es ja auch mit NSW ;-)

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Sascha

51 Antworten

Zitat:

@Milfrider schrieb am 24. November 2015 um 21:44:22 Uhr:

Also um korrekt zu sein. Es sind nur die Lüftungsgitter links und rechts die sich unterscheiden.

Zum einen für S-Line Stossstange - ohne und mit Löcher.

Zum anderen für Normalstossstange - ohne und mit Löcher.

Ok. Gibt es eigentlich einen optischen Unterschied von der normalen Stoßstange zu der S-Line Stoßstange?

Dass die S-Line Stoßstange andere Lüftungsgitter hat ist mir schon aufgefallen. Würden denn die S-Line Lüftungsgitter in einer normalen Stoßstange passen, wenn es keinen anderen optischen unterschied gibt?

Ich weiß, es ist jetzt off-topic :-(

Zuerst dachte ich bei der Überschrift...nee, dass fragt er nicht wirklich...Aber hey...Doch!

Was ist nun der Plan nachdem es raus ist?

Ich lasse den Umbau der NSW:-))))

Eine gute Entscheidung. 😁

Ähnliche Themen

es gibt aber auch "Fake ACC Sensoren" mit Blenden für die S und nicht S-Line Front..

Zitat:

@combatmiles schrieb am 25. November 2015 um 06:56:02 Uhr:

es gibt aber auch "Fake ACC Sensoren" mit Blenden für die S und nicht S-Line Front..

😁 😁 😁 😁 DER war gut!

Zitat:

@Rowdy_ffm schrieb am 13. Dezember 2015 um 21:19:29 Uhr:

Zitat:

😁 😁 😁 😁 DER war gut!

die gibt's wirklich!!

Zitat:

Zitat:

😁 😁 😁 😁 DER war gut!
http://m.aliexpress.com/item/1977035580.html

😉

welchen Durchmesser haben die Löcher vom ACC ? 70mm oder 90mm ?

Ich habe auch kein ACC und der Optik wegen selber Sensorenfakes verbaut. Ohne ist mir die Stoßstange optisch zu leer
Siehe Profil

Und welchen Durchmesser haben die Löcher an sich ?

Zitat:

@Ibomu schrieb am 14. Dezember 2015 um 00:15:05 Uhr:

Zitat:

😁 😁 😁 😁 DER war gut!

http://m.aliexpress.com/item/1977035580.html
😉

Ich fasse es nicht! 😁

Und dafür geben wirklich Leute 68€ aus PLUS 58 € Fracht PLUS Zoll???

Für alle die, die auch gerne was zum Lachen haben wollen, hier der Link nochmal sichtbar:
http://de.aliexpress.com/.../1977035580.html

Gibt's bestimmt bald als teurer "Audi Original Zubehör" Nachrüstsatz😁😁😁

Zitat:

@Rodaz schrieb am 14. Dezember 2015 um 10:50:16 Uhr:

Ich habe auch kein ACC und der Optik wegen selber Sensorenfakes verbaut. Ohne ist mir die Stoßstange optisch zu leer
Siehe Profil

Finde den Gedanken gar nicht schlecht.

Ja, aber mit den Lüftungsgitter...🙂

Deine Antwort