Nebelscheinwerfer mit Xenonwhite Birnen?
Hallo zusammen,
es gibt ja für das Tagfahrlicht Xenonwhite-Birnen (-> siehe Thread im TTFAQ-Forum von Dr. Watson: http://www.forum.ttfaq.de/forum/showthread.php?t=7398 )
Gefällt mir um einiges besser als die 'normalen'.
Wisst Ihr ob es auch Xenonwhite Birnen für die Nebelleuchten gibt?
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Chrischa
weiß das keiner? 🙂Zitat:
Original geschrieben von Chrischa
Welche Birnen hat der TT im Nebelscheinwerfer verbaut? H11??
Natürlich weiss ich das !😉
Aber bevor man Fragen stellt, sollte man vielleicht den Tread lesen !!
Und nicht immer die Anderen suchen lassen !🙄
http://www.motor-talk.de/.../...it-xenonwhite-birnen-t1434852.html?...
162 Antworten
Erlischt mit dem Wechsel der Leuchten nicht die Betriebserlaubnis?! Da die Leuchten kein E-Zeichen haben?
Ich glaube auch nicht, dass die Lampen heißer werden als die Normalen, da 21 Watt auch 21 Watt bleiben.
Center100
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
@Olli: Beim VR6 könnte es sein dass die Birnen aufgrund des grösseren Motors, mit seinen bekanntlichen 2 unsinnigen Zylindern, aus Platzproblemen nicht verbaut werden können 😁
Das seh ich ja jetzt erst 😠
😉
Wie gut, dass der VR6 quer eingebaut wird !!!
Gruß Olli
Hab gerade meine Birnen bekommen. Gibt es da schon Langzeiterfahrung mit? Ich kann von den Zeichen nix lesen! 😉 😁
Hat jemand mal ein Bild vom eingebauten Zustand wenn die Leuchten aus sind? Die glänzen so künstlich Blau, sieht das nicht mega billig aus?
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Hab gerade meine Birnen bekommen. Gibt es da schon Langzeiterfahrung mit? Ich kann von den Zeichen nix lesen! 😉 😁
Tröste dich, ich kann da auch nix drauf erkennen 😉
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Hat jemand mal ein Bild vom eingebauten Zustand wenn die Leuchten aus sind? Die glänzen so künstlich Blau, sieht das nicht mega billig aus?
ja, es sieht schon etwas billig aus, fällt aber kaum auf (wenn dann xenon an ist, sieht man es sowieso nicht mehr wg. blendung). bilder im ausgeschalteten zustand habe ich nicht gemacht (alle anderen dürftest du ja aus dem a3q thread kennen). bau sie doch in deinen A6 ein, falls du den noch hast.
gruß!
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
ja, es sieht schon etwas billig aus, fällt aber kaum auf (wenn dann xenon an ist, sieht man es sowieso nicht mehr wg. blendung). bilder im ausgeschalteten zustand habe ich nicht gemacht (alle anderen dürftest du ja aus dem a3q thread kennen). bau sie doch in deinen A6 ein, falls du den noch hast.
gruß!
Hab leider aktuell kein Auto! 🙁
Das dämpft jetzt meine Begeisterung aber schon ein wenig, wenn die billig aussehen 😁
Ich glaub ich mach einfach Xenon an, das sieht NOCH besser aus und man kann ohne schlechtes Gewissen Lichthupe geben 😉
Emulex
also, wenn die bei wem billig aussehen muß derjenige aber schon mit der nase direkt am scheinwerfer draufkleben, da die birnderln ja hinter der zerstreublende im scheinwerfer stecken, oder erkennt hier irgendwer das billige aussehen aufgrund der lampen alleine in nicht eingebautem zustand....??? ;-)))
bei mir im eigebauten zustand sieht man nix von der beschichtung!
wollt ja extra dafür ein foto machen, aber man sieht keinen unterschied zum originalen, drum auch kein frisches foto!
Zitat:
Original geschrieben von D.Watson
bei mir im eigebauten zustand sieht man nix von der beschichtung!
wollt ja extra dafür ein foto machen, aber man sieht keinen unterschied zum originalen, drum auch kein frisches foto!
Genau das wollte ich hören! 😉
Gruß Scoty81
Zitat:
Genau das wollte ich hören! 😉
Genau das wollte ich nicht hören !!!!!! 😉
Ich werds mir trotzdem verkneifen - zumindest solange wie TFL nicht Vorschrift ist.
Emulex
Zitat:
Hab leider aktuell kein Auto! 🙁
oh je, wenn sich sonst niemand erbarmt, mache ich dir quasi aus mitleid am wochenende nochmal ein foto 😉
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
oh je, wenn sich sonst niemand erbarmt, mache ich dir quasi aus mitleid am wochenende nochmal ein foto 😉
Das wäre super lieb! 😁
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von Moreno22
Was ich mich in dem ganzen Thread frage ist, ich bestelle sauteuere Optileuchten mit Kurvenlicht und all dem Krimskrams und dan sind solche Lampen mit "Gelbstich" als Standlichter verbaut... das gehört doch nicht an einen lifestyle Audi oder sehe ich das falsch?!?
Gruss an alle
gaaaanz ruhig brauner 😁
wenn du o.g. features hast, haste auch xenon.
und bei xenon betrifft die gelbe birne nur das tagfahrlicht.
die standlichter sind dann ganz aussen in der unteren leiste und leuchten weiss.
@all
was ist da eigentlich für ein birnchen drin (standlicht xenon) ?
gruss al-xx
auch bei Xenons ist das Standlicht gelb!!!
Zitat:
Original geschrieben von mareje
auch bei Xenons ist das Standlicht gelb!!!
bei mir ned...
da leuchtet im unteren streifen im scheinwerfer ganz aussen n weisses birnchen !
und das ab werk
gruss al-xx