1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Nebelscheinwerfer mit Xenonwhite Birnen?

Nebelscheinwerfer mit Xenonwhite Birnen?

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

es gibt ja für das Tagfahrlicht Xenonwhite-Birnen (-> siehe Thread im TTFAQ-Forum von Dr. Watson: http://www.forum.ttfaq.de/forum/showthread.php?t=7398 )

Gefällt mir um einiges besser als die 'normalen'.

Wisst Ihr ob es auch Xenonwhite Birnen für die Nebelleuchten gibt?

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Chrischa

Zitat:

Original geschrieben von Chrischa

Welche Birnen hat der TT im Nebelscheinwerfer verbaut? H11??
weiß das keiner? 🙂

Natürlich weiss ich das !😉

Aber bevor man Fragen stellt, sollte man vielleicht den Tread lesen !!

Und nicht immer die Anderen suchen lassen !🙄

http://www.motor-talk.de/.../...it-xenonwhite-birnen-t1434852.html?...

162 weitere Antworten
162 Antworten

So hab jetzt bei mir auch welche drin. Find es sieht in echt super gut aus !!
Ist auch nicht so dunkel wie schon behauptet wurde und man wird auch bei starkem Sonnenschein gut gesehen.

Hier ein paar Bilder vom Terminator 😁

Achja, zum Einbau:
Ich hab für den Umbau inklusive Bilder gerade mal 10 Minuten gebraucht. Ist wirklich total einfach wenn man mal weiss wie man mit den Fingern dran kommt 😉
Man braucht die Fassung nur mit leichetem Druck und durch einen Dreh herausdrehen. Dann die neue Lampe in die Fassung geben und diese wieder einsetzten. Fertig.

Gruss

Sieht Hammer aus,

schon bestellt...

sieht echt super aus. aber wie sieht es denn jetzt mit den nebelscheinwerfer aus? gibts dafür denn auch solche hammer-teile? :-)

Wie es bei den Nebelscheinwerfern aussieht weiss ich leider nicht. Wäre aber auch recht interessant wenn die so schön weiss leuchten würden 🙂

EDIT:
Ups, seh gerade, dass es eigentlich der Thread für die Nebler ist 😁

Hmmm. Ich muss ehrlich sagen... eigentlich bin ich hier eher durch Zufall gelandet, weil mich das Licht an meinem nie so interessiert hat.

ABER... die Bilder die ich gesehen habe, haben mich doch überzeugt. 😁 Hätte nicht gedacht, dass die so gut ausschauen.

Verstehe nur nicht, warum die nicht zugelassen sind... und etwas vergleichbares mit StVO Zulassung gibt es anscheinend nicht?!

Könnte mir bitte Jemand sagen wie die genaue Lampenbezeichnung ist, wie teuer sie sind und wo man sie bekommen (bestellen) kann!

Vielen Dank................

Zitat:

Original geschrieben von TTim

Könnte mir bitte Jemand sagen wie die genaue Lampenbezeichnung ist, wie teuer sie sind und wo man sie bekommen (bestellen) kann!

Vielen Dank................

Hättest du dir den Thread ganz durchgelesen, dann wärst du auf den Link gestoßen:

http://www.xenonwhite.de/02db6f98900d2b601/02db6f98900d2da06.php

Gruß Olli, der sich die Dinger wohl auch reinbosselt, wenn er den TT irgendwann mal bekommt 😁

@hansi

Das sieht echt genial aus !!!

Gruß Olli

Soooooo, ich nochmal,

Begeisterung pur !!!

😁

Die Dinger (3 Stück) sind bestellt !

Ich hoffe, die Lampen lassen sich beim V6 genau so gut installieren 😉

Gruß Olli

Oh mann...kann ich wenn ich erwischt werde Gruppenzwang und Anstiftung zur Ordnungswidrigkeit angeben ? 😉 😁

Es muss doch ein paar legale geben die ähnlich aussehen...

Emulex

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Oh mann...kann ich wenn ich erwischt werde Gruppenzwang und Anstiftung zur Ordnungswidrigkeit angeben ? 😉 😁

Es muss doch ein paar legale geben die ähnlich aussehen...

Emulex

Gruppenzwang ist gut 😁

Habe auch schon mal geforscht, aber es gibt wohl keine vernünftigen Lampen, die man da reinwerkeln kann.

Wenn man erwischt wird (was ich sehr unwahrscheinlich finde), dann schaltet man das TFL eben aus oder dreht die Lämpchen wieder raus. Aber die Optik ist im Gegensatz zum Original ja wohl um 1.000% besser!

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Gruppenzwang ist gut 😁

Habe auch schon mal geforscht, aber es gibt wohl keine vernünftigen Lampen, die man da reinwerkeln kann.

Wenn man erwischt wird (was ich sehr unwahrscheinlich finde), dann schaltet man das TFL eben aus oder dreht die Lämpchen wieder raus. Aber die Optik ist im Gegensatz zum Original ja wohl um 1.000% besser!

Gruß Olli

Sehe ich auch so... Hmmm. Ach was soll's... auf zur Bestellung. 🙂

Deine Antwort