Nebelscheinwerfer Lampentausch Focus ST 2015
Hat jemand eine Anleitung wie man die Lampen der Nebelscheinwerfer tauscht?
Beste Antwort im Thema
So schaut das aus... 😉 Links CBI, Rechts Original...
34 Antworten
Zitat:
@stealthgrey schrieb am 17. November 2015 um 14:24:55 Uhr:
Naja ich werd's mir wahrscheinlich sparen bzw. auf längere Zeit aufschieben, da ich nach Ausbau der Hauptscheinwerfer das ganze Prozedere mit Scheinwerfer einstellen usw. wieder machen müsste.
Hast du die normalen Scheinwerfer oder Xenon
Ich hatte mir vor kurzem Xenon Kit bestellt für die nebelscheinwerfer, nur die blende lässt sich nicht lösen.
@Mauri089 Kein Xenon.
Kann jemand helfen, weil bin etwas verwirrt. Ein Kollege will Birne wechseln von nebelscheinwerfer, einer sagt kommt h11, das Handbuch sagt h8 was kommt jwtzt tatsächlich rein.
Ähnliche Themen
Beim FL sind es definitiv H8...habe ja selbst gewechselt. Bei vFL waren es wohl H11.
Hab leider jetzt die H11 geliefert bekommen, bevor ich sie zurück schicke, jemand meinte man könnte die auch beim facelift verwenden, stimmt das
Haben die H8 denn so einem großen Unterschied zu den Standard Birnen von Werk in den NSW? 🙂
Ich hatte die leuchtmittel kürzlich auch erst getauscht, ein ausbauen der Hauptscheinwerfer ist nicht notwendig...Die Gitter lassen sich so abziehen.
Lohnt sich der Leuchtmittel tausch denn ?
Hat jemand vielleicht vorher/nachher Fotos vom FL?
Lade ich im nächsten Blogartikel mal hoch. Der Unterschied Serie vs Osram CBI sieht man deutlich...
Okay, bin gespannt 😁
Hallo.
Wie ziehe ich den beim FL den NSW die Gitter ab? Hab die vom Titanium mit den Chromrahmenm....
Dafür gibts bei Amazon hebelwerkzeug aus plastik für 5€ knapp... Damit kannste die ganz einfach aushebeln ohne etwas zu verkratzen oder so! Hab das Set auch benutzt um die Teile ausbauen zu können!
Zitat:
@-VenDeTTa- schrieb am 20. August 2016 um 11:57:49 Uhr:
Sind H8 Leuchtmittel, richtig ?