Nebelscheinwerfer in gelb!?!

BMW 3er E36

Servas!

Eiso ich würde mir gerne gelbe Nebelscheinwerfer zulegen, weil weiße hat ja jeder :-) !!
Jetzt wollt ich euch fragen obs da gelbe von BMW gibt oda gibts da einfach gelbe Birnen für die weißen?
Weil ich schau schon die ganze Zeit bei EBAY find aber nix!!

Ich sag schon mal merce!!

49 Antworten

Jung ich will dich ja nicht entäuschen, aber du hast keine Viper. Denn an der sieht alles geil aus. Sogar gelbe Nebels.

Ich hab die Viper beim 24 Stundenrennen am Nürburgring gesehen und ab dem Zeitpunkt wollt ich gelbe Nebels 😁 Sag ich ja "MOTORSPORT"

Im Juni ist es wieder so weit, 24H Grüne Hölle und da kommen kaum R19 vor mit Gelben Neblern aber dafür Viper,GT2,Ferrari,DTM´s usw.

Die gelben passen auch nicht zu jeder Fahrzeugfarbe aber ich hab sie schon immer geliebt, auch oder gerade an meinem R5 Alpine , von daher bin ich halt voreingenommen und hab auch nix gegen Französiche Autos.

Das die originalniere nicht das dollste ich weis ich auch aber wie man sieht kann man es noch verschlimmern.....lol

Nix für ungut.

CU Sam

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Und genau wie bei Dir muß meine Niere dann noch geschwärzt werden.

Das hat etwas.....

Hey..das mit der Niere würd ich mir überlegen, wollte ich erst auch bei mir machen, aber in chrom sieht das doch edler aus, dein Compakt ist echt sauber und edel, verhunz ihn dir nicht durch unüberlegte Details !

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

Hey..das mit der Niere würd ich mir überlegen, wollte ich erst auch bei mir machen, aber in chrom sieht das doch edler aus, dein Compakt ist echt sauber und edel, verhunz ihn dir nicht durch unüberlegte Details !

Deswegen will ich ja eine 2. Niere zum Testen.

Hab aber schon einen in der Farbe gesehen mit Schwarzer Niere und das sah recht gut aus.

Die Niere ist ja auch das einzige was verchromt ist, mir persönlich gefällt Chrom am Auto nicht.

Ausser an Youngtimern. Wenn ich das ganze interieur in Chrom für BMW sehe wird mir immer ganz übel...