Nebelscheinwerfer in gelb!?!
Servas!
Eiso ich würde mir gerne gelbe Nebelscheinwerfer zulegen, weil weiße hat ja jeder :-) !!
Jetzt wollt ich euch fragen obs da gelbe von BMW gibt oda gibts da einfach gelbe Birnen für die weißen?
Weil ich schau schon die ganze Zeit bei EBAY find aber nix!!
Ich sag schon mal merce!!
49 Antworten
Hallo,
Ist das jetzt in 8 Mon. alte Threads auszu graben ????
Ich find die Gelben Nebler immer noch gut ..😉
Die sind sogar noch dran ..
Ciao
Nur weil der Thread alt ist muß er nicht unbedingt auch langweilig und ausgekaut sein.
Naja, hätte ja sein können, dass sich Geschmäcker auch mal ändern.......
Und um auch meinem Senf dazuzugeben, am schwarzen BMW mit M-Front sieht das nur derbe aus.
Und hat noch einer gelbe rumliegen?
Würd ich glatt nehmen, fürn korrekten Preis!
mfg
Die Renault Gang ist wieder da.
mfg
Ähnliche Themen
jepp mein erster vor vielen,vielen Jahren war auch ein Franzose.
R5 Alpine, feines ding damals und Gelbe Nebler....hmmmmm
Nu brauch ich für meinen Compakt auch noch welche.....immer her damit....
Hi,
habe auch die gelben drinnen und find die richtig Geil.Hat wenigstens nicht jeder.
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Hi,
habe auch die gelben drinnen und find die richtig Geil.Hat wenigstens nicht jeder.
Gruß Enzo
Und genau wie bei Dir muß meine Niere dann noch geschwärzt werden.
Das hat etwas.....
Hab mal die Teilenummern von den original BMW gelben Nebelscheinwerfern rausgesucht:
NSW links gelb => 63 17 8 357 709
NSW rechts gelb => 63 17 8 357 710
...kosten jeweils 81,60 € + MwSt. (nur zur Info, daß jetzt niemand bei Ebay bietet wie ein verrückter und dann evtl. NOCH mehr zahlt)
Es gibt aber auch die gelben Streuscheiben einzeln.
JAU!!!!
Die schwarze Niere sieht echt geil aus! Voll respekt und so...
Aber sorry die gelben .... nee.
Ich finde, und jetzt nich hauen, den roten Lack nicht schlecht dazu. Aber bei dem Schneepflug, ich glaube der gefällt mir nicht.
Irgenwie steh ich voll auf schwarze Nieren, hab ich mir natürlich auch sofort bei meinem gemacht, da passt einfach kein Chrom....
mfg
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Hab mal die Teilenummern von den original BMW gelben Nebelscheinwerfern rausgesucht:
NSW links gelb => 63 17 8 357 709
NSW rechts gelb => 63 17 8 357 710...kosten jeweils 81,60 € + MwSt. (nur zur Info, daß jetzt niemand bei Ebay bietet wie ein verrückter und dann evtl. NOCH mehr zahlt)
Es gibt aber auch die gelben Streuscheiben einzeln.
Streuscheiben einzeln sind auch nicht schlecht aber ich hab leider gar keine Nebler also nützt mir das auch nichts.......aber Danke für deine Mühe.
Was kosten denn die scheiben einzeln ? Evtl. kann man sich dann billige Standards holen und umbauen.
Bye Sam
Zitat:
Original geschrieben von samstrike
Was kosten denn die scheiben einzeln ? Evtl. kann man sich dann billige Standards holen und umbauen.
Die Preise dafür hab ich jetzt leider nicht gefunden, kann sein daß die gelben dann auch gar nicht einzeln (also nur die Scheiben) verkauft werden. Aber ich denke es lohnt sich eh nicht, weil die weißen Streuscheiben schon 52,30 € + MwSt kosten, da kann man dann gleich komplette kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Hi,
Gruß Enzo
Hat aber wenigstens jeder Renault 19.
Das ist so der Efekt wie M3 Spiegel am Polo.
Aber jeder so Wie er es mag. Ich hatte mal schwarze Nieren und weisse nebels. Nun hab ich voll Allu Nieren und keine Nebels mehr. Wer brauch die bei krassen Standlichtringen Marke inPro schon.
Du muß dich nicht am Renault 19 Orientieren sondern am Motorsport.
Da kommen gelbe Nebler häufig genug vor auch an nicht französischen Autos.....
Aber wie Du schon sagst jeder wie er es mag.
Deine Front mag ich nicht........Sorry....Die Schürze und die Niere sieht nicht gut aus.....
Alles ist besser als der original Nieren Grill.
Diese langssteben sehen wirklich besheiden aus. Das musste ich verändern. Und zu den Querstreben in der originalen Frontschürze sag ich nichts.
Die 18 Zöller Zeit beginnt ja nähstes WE wieder!
Also wenn ich gelbe Nebels im Rückspiegel sehe denke ich nun es ist ein R 19 oder ein DTM Tourenwagen. Du hast mich überzeugt.
Die häufigkeit sie auf den deutschen Straßen anzutreffen ist ungefähr gleich ;-)
Ja cool mein Beitrag is immer noch aktuell 😁
Ich wollt eig auch gelbe Nebler hab aber dann keine Gescheiten gefunden! Jetzt hab ich weiße mit Schlechtwetterbirnen drin! Bringen eig ganz gut Licht bei Regen und Nebel aber sehen halt nicht so geil aus als welche mit gelben Gläsern! Aber naja vielleicht bekomm ich ja noch gelbe😁
Ich hab die Viper beim 24 Stundenrennen am Nürburgring gesehen und ab dem Zeitpunkt wollt ich gelbe Nebels 😁