Nebelscheinwerfer in gelb!?!

BMW 3er E36

Servas!

Eiso ich würde mir gerne gelbe Nebelscheinwerfer zulegen, weil weiße hat ja jeder :-) !!
Jetzt wollt ich euch fragen obs da gelbe von BMW gibt oda gibts da einfach gelbe Birnen für die weißen?
Weil ich schau schon die ganze Zeit bei EBAY find aber nix!!

Ich sag schon mal merce!!

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Diamatschwarz

Was meinst du wohl warum keiner gelbe Nebels hat!
Ich erspare es mir mal ausfallent zu werden .
Gelbe Nebnels sehen Besch***** aus .
Kannst dir dann ja auch gleich nen Renault kaufen, wenn du auf gelbe Neberls stehst . Die haben oft gelbe nebels !
Kann mann seinen BMW im dunkeln doch nicht antuen mit Renault verwechselt zu werden oder ?

mfG
e36 320 M3 Spiegel ..... usw

Hättest Dir auch Deinen Kommentar sparen können.

Selbst wenn Dir Gelbe Nebel nicht gefallen brauchst ja nicht so einen unsinnigen Vergleich anführen.

Gelbe Nebler sehen auf einem dunklen Auto nur geil aus und machen keine Probleme mit den Cops.

@ Galaxis

Laß Dich nicht unterkriegen. Gelbe Nebler *RULES* *gg*

wenns da so viele gibt die auf gelb stehen --> i hätt noch einen Satz gelbe Blinker zu verkaufen. (vorne, Seite und die Heckleuchten für e36 limo)

Das ist doch orange!Naja,das setzt wenigstens auch einen gewissen Akzent.Ich weiss gar nicht,wieso alle immer weisse Blinker wollen.Bei meinem R19 sind die serienmässig weiss und ich denke mir oft,wie das wohl mit orangefarbenen aussehen würde.Aber die gibt´s ja nicht in orange für meinen.Wieso tut BMW sich eigentlich bis heute so schwer damit,die orangenen Blinker abzuschaffen?Die denken wohl auch,dass das nicht unbedingt schlecht aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von mas2002

wenns da so viele gibt die auf gelb stehen --> i hätt noch einen Satz gelbe Blinker zu verkaufen. (vorne, Seite und die Heckleuchten für e36 limo)

Denke mal die gelben Blinkerbirnen wollen die aller wenigsten.

Geht hier eher um die gelben Nebelscheinwerfer.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Gelbe Nebler sehen auf einem dunklen Auto nur geil aus und machen keine Probleme mit den Cops.

Wenn man die NSW wirklich nur dann benutzt, wenn es erlaubt ist (also bei Nebel!) dann wird es sicherlich keine Probleme geben, wie oft haben wir schon Nebel mit Sichtweiten unter 50 m...??

Was mich persönlich wirklich stört, sind solche Leute, die nur NSW als Beleuchtung kennen... Sieht aus wie ein Christbaum... Aber ich will nicht vom Thema ablenken.

Bye, Jan

Lenkst ja nicht vom Thema ab. Gehört auch dazu.

Finde die Leute auch unpassend die mit Nebelscheinwerfern am hellichten Tag durch die Gegend fahre, sieht echt affig aus. Schlimmer ist es bei Nacht wenn Dir solche Personen an einem Berg entgegen kommen und Dich dann, mit allem was sie haben incl. Standlichtblinker, wie eine Lichterorgel blenden.

Das muß echt nicht sein.

MfG

auf ebay bietet jemand grad solche an. einfach nach e36 suchen und in die kategorie autoteile -> Licht -> Nebelscheinwerfer gehen.
die gelben nebelscheinwerfer sind so viel ich weiß nur in den belgischen und französischen auslieferungen drin. Aber in Deutschland auch erlaubt.

Also ich fahre am Tag fast immer mit standlicht rum und bei nacht mit abblendlicht und ab und zu neblis wenn ich so durch die city cruise, die optik is einfach geil wenn dir nen BMW mit vier bzw. sechs lichtkegeln entgegenkommt 🙂
Hat eigentlich jemand von euch die neblis so geschaltet das er sie seperat anmachen kann, also normalerweise gehen die neblis ja nur an wenn auch das standlicht oder abblendlicht an ist, hat das jemand auch das er nur neblis anmachen kann?

Cu

Freak

Hallo leute, also bei ebay werden momentan gelbe nebels versteigert, sind mit E-Prüfzeichen, also wer die will ran an den Speck!

Ich oute mich mal:

Gelbe Nebels ist das geilste was es gibt!
http://www.polysofty.de/tuning/bimmer/images/body00.jpg

mfg Polysofty

Also jetzt mal ehrlich, gelbe nebels sind doch nix!
guck dir das bild doch mal an, dann stell dir die geschichte mal mit weißen vor, -----> viel besser....

davon abgesehen kannst du meine haben, müssen jetzt einer neuen stoßstange weichen!!!

Zitat:

Original geschrieben von bmw-freak2401

Hat eigentlich jemand von euch die neblis so geschaltet das er sie seperat anmachen kann, also normalerweise gehen die neblis ja nur an wenn auch das standlicht oder abblendlicht an ist, hat das jemand auch das er nur neblis anmachen kann?

Das die Nebelscheinwerfer nicht allein eingeschaltet werden können, ist so in der StVZo vorgeschrieben. Eine Änderung dieser Schaltung ist nicht zulässig und führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.

@Jan.th: Nur mal so am Rande, aber wann dürfen wir die NSW einschalten????
FALSCH!!!!
Das NSL (Nebelschlußlicht) darf nur bei Nebel und Sicht unter 50 Meter angestellt werden.
Die NSW dürfen auch bei Regen, Schnee sowie Nebel angestellt werden und so unschuldige Entgegenkommende blenden....
Sorry, wollt nicht den Lehrer raushängen lassen, aber das muß ja mal richtig gestellt werden.
mfg Nick

Recht hast du Horst-78...
Und ich muss auch sagen, gelbe Nebelscheinwerfer sind einfach nur hässlich... dann kann/könnte man sich vorne auch gelbe Blinker einbauen... *würg*

Ups ich dachte immer das man NSW auch wie die NSL nur bei einer Sicht unter 50 m anmachen darf...
Naja hab da inner fahrschule wohl was falsch verstanden...danke für die Aufklärung.
Ach ja gelbe NSW sind echt hässlich...habe heute nen E36 Cabrio mit gelbem Abblendicht geshehen...sah super kagge aus.

Cu

Freak

Deine Antwort