nebelscheinwerfer h3 auf h3 led birnen

Opel Astra H

Hallo zusammen ich habe da mal ne frage,habe mir vor kurzem h3 leds für meine nebelscheinwerfer bestellt Da eine Birne durchgebrannt ist. die Birnen einbauen Ist kein Problem hab ich auch gemacht Nur sie funktionieren nicht jabe5dann den Verkäufer kontaktiert weil ich dachte das dir kaputt waren Er meinte das man die Pole umstellen Muss. Meine frage ist wie und wo und kann man es einfach selbst machen fahre einen astra h Caravan opc line1 mit einem 1,9 cdti 150 ps für mehr Daten bitte nachfragen danke schon mal im vorraus

Beste Antwort im Thema

Wenn du mit "Neblern" am Tag rumfahren musst weils ach so toll aussieht, dann bau dir die Tagfahrlichter ein, die anstatt den Neblern verbaut werden. Das ist dann wenigstens legal...
Was daran hübsch sein soll werde ich aber wohl nie verstehen.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Ne muss noch bis 15 uhr Warten bis mein Auto wieder da Ist 🙂

Sooo schwarz mit weiß getauscht Und sie funtzen wollte Bilder hochladen aber will Grad irgendwie nicht

So das erste geht jetzt versuche das nächste gleich auch noch hoxhzuladen

Die App ist schon komisch mit dem hochladen mal will sie mal nicht?!