Nebelscheinwerfer gewechselt? wg. weißerem“ Licht..."
Hallo liebe T-Roc Gemeinde!
Mich stört ein wenig, dass die Nebelscheinwerfer unten in der Schürze noch das herkömmliche gelbliche Licht auf die Straße wirft. Ich fahre zwar selten im Nebel, aber beim Abbiegen sehe ich ich doch regelmäßig.
Hat vielleicht einer von euch diese Lampen schon gegen eine weißere Variante getauscht?
Ich möchte keine großen Umbaumaßnahmen vornehmen, sondern am Liebsten nur die Birnen tauschen...
Vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Castro67 schrieb am 2. Juli 2018 um 14:28:18 Uhr:
Zitat:
@V-Jens schrieb am 2. Juli 2018 um 14:23:52 Uhr:
Ja, im Golf 7 sind beim dynamischen Kurvenlicht (Xenon's schwenken während der Fahrt mit) seitlich noch H7 verbaut, die beim Abbiegen die entsprechende Fahrtrichtung zusätzlich ausleuchten ( unter 30 Km/h) .
Was beim T-Roc die Nebler machen.Ja, klar, BLUB, schon mal meine Fahrzeuge angeschaut?
Der T-Roc, wir befinden uns übrigens im T-Roc Forum, hat aber KEIN XENON!
LG Castro
Ganz ruhig 😉
V-Jens hat ja auch nur gesagt, dass bei ihm neben den Xenons noch die H7 Birnen verbaut sind - sonst nichts...
Aber zurück zum Thema:
Hat denn noch keiner beim T-Roc bzgl. dieses Themas eine neue Birne eingesetzt?
47 Antworten
die Probleme werden aber spätestens nach 3 Jahren kommen, wenn der Wagen zum ersten mal zur Hauptuntersuchung muss😉
Oder gibt es sowas wie ein Hauptuntersuchung bei Euch nicht?
Oder auch nicht. Welcher Prüfer baut schon die Leuchten aus? Meist schauen sie nur nach geht, oder nicht.
Ich habe an meine Motorrad einige Dinge geändert(nicht in Richtung mehr Krach), kein Prüfer hat etwas bemängelt
bei mehreren Prüfungen.
naja, im Rahmen der Hauptuntersuchung wird auch die Funktion der Beleuchtungsanlage geprüft. Dann sieht der Prüfer auch sofort, dass es aufgrund der "Weißheit" des Lichts LED´s sind und LED`s gibt es in diesem Bereich nicht mit Zulassung. Da braucht der Prüfer nix mehr ausbauen um nachzusehen. Dann kann man nur noch hoffen, dass er/sie es nicht so eng sieht😉