Nebelscheinwerfer Chromringe vom TTS
Hallo,
weiß irgend jemand ob die Chromringe der Nebler vom TTs auch an anderen Spoilern passen (S-Line oder Serie). Fände ich auch ganz nett an nem 2.0
Fals es paßt Teile wäre Teilenummer klasse.
Kitzbuehl
Beste Antwort im Thema
Die sehen ja ohnehin eher... naja, sch.... aus😉
Dieses chromgepappe erinnert mich immer an diese ganzen slowakischen Prollis die Spiegel, Spoiler, Kennzeichenhalter, Türöffner, flammen und Antennen auf ihren dunkelgrünen hochgestellten und (sozusagen noch als i Tüpfelchen) mit schmutzfängern versehenen Skoda Octavias pappen.
Natürlich nur meine Meinung. Diese Kisten haben wohl meine jugend negativ geprägt... 😁
22 Antworten
Nunja... ich spiele mit dem Gedanken, die "alten" TTS-Abdeckungen zu erwerben, da ich den Kühlergrill nicht wechseln will - es soll ja irgendwo eine stimmige Gesamtoptik sein - und mit dem neuen Wabengitterdesign bin ich mir dessen nicht so ganz sicher...
... die "alten" S-Line Abdeckungen ohne Chromringe sehen jedoch... ähm... nicht ganz so wertig aus, wie es ein Audi TT verdient hätte 😉
Irgendwie verstehe ich was nicht ??
Hast du jetzt S-Line und willst da die TTS Gitter einbraseln ??
Oder andersherun ??
😁
Ich habe derzeit einen Satz neue originalverpackte TTS-Gitter mit Chromblenden bei mir liegen. Die Chromblenden sind im Gitter eingehakt. Sie auf den normalen S-Line Gittern zu befestigen wird sicher schwierig. Man müßte die Haken abtrennen und dann kleben. Wer einen Satz TTS Gitter braucht, bitte melden. Die kosten 18,40 + MWSt beim Händler, also beide 44.- Euro. Die S-Line Gitter mit Ringen vom neuen Facelift gibt es noch nicht in der Versorgung und einzeln ohne Gitter auch nicht.
Gruß
Zeppes
Zitat:
Irgendwie verstehe ich was nicht ??
Hast du jetzt S-Line und willst da die TTS Gitter einbraseln ??
Oder andersherun ??
😉 Nun ich habe S-Line und möchte gern Chromblenden um die Nebelscheinwerfer. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass die TTS-"alt" Lufteinlässe auf S-Line "alt" passen würden ?!
"Edit: AuBacke - wenn ich mir die Bilder von Zeppes eben so betrachte.... bin ich wohl auf dem Holzweg, was die S-Line Stossstange und die TTS-Lufteinlassgitter betrifft 🙁"
Anbei mal der Ist-Zustand: