1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Nebelscheinwerfer Chromringe vom TTS

Nebelscheinwerfer Chromringe vom TTS

Audi TT 8J

Hallo,

weiß irgend jemand ob die Chromringe der Nebler vom TTs auch an anderen Spoilern passen (S-Line oder Serie). Fände ich auch ganz nett an nem 2.0
Fals es paßt Teile wäre Teilenummer klasse.

Kitzbuehl

Beste Antwort im Thema

Die sehen ja ohnehin eher... naja, sch.... aus😉

Dieses chromgepappe erinnert mich immer an diese ganzen slowakischen Prollis die Spiegel, Spoiler, Kennzeichenhalter, Türöffner, flammen und Antennen auf ihren dunkelgrünen hochgestellten und (sozusagen noch als i Tüpfelchen) mit schmutzfängern versehenen Skoda Octavias pappen.

Natürlich nur meine Meinung. Diese Kisten haben wohl meine jugend negativ geprägt... 😁

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi,

die Chromringe sind nicht einzeln angesteckt sodnern sitzen an dem Plastik der Lufteinläße.

Weiß jemand wie die Chromringe befestigt sind und ob man die einzeln bestellen kann?
Das Gitter ist an der Stelle ja nicht nur chrom lackiert. Es scheint sich schon um getrennte Bauteile zu handeln.
Eine Befestigung bekommt man schon hin.

Passen eigentlich die TTS-Nebelscheinwerferblenden (die mit den Chromringen) in die normale TT S-Line Stossstange ?

Nein !

Steht aber auch schon min. 20 mal hier !😉

Die sehen ja ohnehin eher... naja, sch.... aus😉

Dieses chromgepappe erinnert mich immer an diese ganzen slowakischen Prollis die Spiegel, Spoiler, Kennzeichenhalter, Türöffner, flammen und Antennen auf ihren dunkelgrünen hochgestellten und (sozusagen noch als i Tüpfelchen) mit schmutzfängern versehenen Skoda Octavias pappen.

Natürlich nur meine Meinung. Diese Kisten haben wohl meine jugend negativ geprägt... 😁

Sind die einzelnen Chromringe dann wenigstens passend - von der Form her - für die S-Line Blenden ?

Falls ja hat jemand vllt Bilder der Chromringe auf S-Line Blenden TT ?

Danke

Gruss
Matze

Zitat:

Original geschrieben von m1977k

Sind die einzelnen Chromringe dann wenigstens passend - von der Form her - für die S-Line Blenden ?

Falls ja hat jemand vllt Bilder der Chromringe auf S-Line Blenden TT ?

Danke

Gruss
Matze

So viel ich weiss NEIN !

Es hat sich schon jemand hier dran versucht.

Sorry dass ich dieses alte Thema nochmal nach oben ziehe, aber...

... wenn ich das richtig verstehe, müsste man die Abdeckungen der beiden Lufteinlässe komplett austauschen, um die chromberingten Nebelscheinwerfer zu bekommen ?!

Mit dem 2010'er Facelift hat der TT ja grundsätzlich die alte S-Line Front erhalten - somit sollten die neuen Lufteinlassabdeckungen (mit Chrom-Blades) in eine Pre-S-Line Front passen ?

Danke für eure Hilfe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ameno

Sorry dass ich dieses alte Thema nochmal nach oben ziehe, aber...

... wenn ich das richtig verstehe, müsste man die Abdeckungen der beiden Lufteinlässe komplett austauschen, um die chromberingten Nebelscheinwerfer zu bekommen ?!

Mit dem 2010'er Facelift hat der TT ja grundsätzlich die alte S-Line Front erhalten - somit sollten die neuen Lufteinlassabdeckungen (mit Chrom-Blades) in eine Pre-S-Line Front passen ?

Danke für eure Hilfe 🙂

Richtig.😉

8676-6

Knapp aber prägnant und mit Bild 😉 - danke Martin 🙂

Vielleicht darf ich dich noch fragen, ob dir der Preis für die Lufteinlässe zufällig bekannt ist ? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ameno

Knapp aber prägnant und mit Bild 😉 - danke Martin 🙂

Vielleicht darf ich dich noch fragen, ob dir der Preis für die Lufteinlässe zufällig bekannt ist ? 🙂

Das sind die

ALTEN

:

Lüftungsgitter li 8J0 807 681 B 01C 14,00 €

Lüftungsgitter re 8J0 807 682 B 01C 14,00 €

Die Neuen sind wohl noch zu NEU für Preise 😁

Die Preise werden sich warscheinlich gemäß der Nachfrage erst entwickeln...😁

Omg ! Es gibt ein sichtbares Teil von Audi für nur 14,-- Euro ?! Ich bin entsetzt !! 😉 Hätte ich doch mit einem deutlich höheren Preis gerechnet.

Dann werde ich mal meinen 🙂 besuchen - der Ein-/ Ausbau sollte ja nicht allzu aufwändig sein hoffe ich mal....

Nachmals besten Dank für deine Hilfe, Martin 🙂

Bitte, bitte !
Ich glaube nicht, dass die Teile schon zu haben sind.🙂

Deine Antwort