ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nebelscheinwerfer Chromblenden wo gibst das?

Nebelscheinwerfer Chromblenden wo gibst das?

Themenstarteram 4. Dezember 2009 um 20:33

Hey,:):):D

Ich bin ein stolzer Besitzer eines Audi A3 Sportback 1.4 TFSI mit DSG (S-tronic), Zulassung Mai 2009.

Und suche verchromte Blenden (Abdeckungen) für meine Nebelscheinwerfer so wie z.B. beim neuen Audi A5 (Siehe Bild).

Wo bekomme ich solche her? Wo z.B. im Internet? in Ebay kann ich auch keine passenden finden. Eigentlich müsste es ja nur so ne Blende sein zum auf stecken oder fest kleben.:rolleyes:

Bin für alle Vorschläge, und Internet-Links sehr dankbar.

Gruß

euer Bautiger

Ähnliche Themen
50 Antworten

Hallo zusammen

 

Ich habe heute zufällig einen 2011 Modell bei einem Händler mit neuen Blenden für die Nebelscheinwerfer gesehen und auch gleich welche bestellt. Teilenummern kann ich noch nicht sagen. Ich kann nur sagen, das eine Blende ca. 30 Euros kosten soll. Ich gehe mal davon aus, dass Audi keine Änderungen mehr an der Stoßstange vornimmt und die Blenden passen werden.

Hallo Schlepptop-one,

Wenn du die Teile bekommen hast, schreibe doch bitte hier mal die Artikelnummer, sowie Preis und Passgenauigkeit rein.

Danke Gruß Frank ( Ach haben will )

und passen die S3 querstreben beim normalen A3 drauf?

am 16. Juni 2010 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von schlepptop-one

Hallo zusammen

Ich habe heute zufällig einen 2011 Modell bei einem Händler mit neuen Blenden für die Nebelscheinwerfer gesehen und auch gleich welche bestellt. Teilenummern kann ich noch nicht sagen. Ich kann nur sagen, das eine Blende ca. 30 Euros kosten soll. Ich gehe mal davon aus, dass Audi keine Änderungen mehr an der Stoßstange vornimmt und die Blenden passen werden.

Gibt es schon Neuigkeiten zu Teilenummern, Preis und Passgenauigkeit?

am 17. Juni 2010 um 8:34

falls jemand interesse hat,

ich habe hier noch ein neues und unbenutztes set aus original- nsw (mit leuchtmitteln) und den s-line blenden MIT dem beliebten chromring rumliegen ;)

wusste nicht, dass die blenden nicht passen und hab momentan auch nicht die zeit für den umbau. brauch eher geld fürn umzug

Hallo zusammen

Da ich nicht alles doppelt posten möchte. gibt es die Neuigkeiten HIER , wo auch andere interessante Sachen zum Model 2011 gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nebelscheinwerfer Chromblenden wo gibst das?