Nebelleuchte auf Xenon/Optik
Hi Leute,
kann man die Nebelscheinwerfer so umbauen, das dieses hässliche gelbe Licht auch in schöner Xenon/Optik strahlt?
Habe Original Xenon Scheinwerfer und würde gerne die Standlichter in Xenon Optik austauschen und die Nebler auf Xenon oder nur Xenon Optik umbauen lassen. Weil das sieht nichhts aus wenn ich das Auto entriegel und Standlicht in weiss leuchtet und Nebler in Gelb. Die Nebler sollen ggf.bei Nutzung auch normal ihre Lichtstärke beibehalten.
Hat das schon jemand gemacht? Oder einfach nur Birnen wechseln?
Ich erinnere mich ganz waage das sippi-1 das umgebaut hat und es nebenbei erwähnt hat in einem Thread hier.
Gruss Bekir
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bekiro
Wie kriege ich das Gitter ab?
warum willst du das Gitter abnehmen dazu?
geht doch😁
hab bei mir jetzt vorne die lämpchen alle auch Xenon Optik (Fern, Nebel und Standlicht) umgerüstet. Die Brenner wurden auch noch gegen die Osram cool blue intense umgerüstet.
Somit ist jetzt alles vorne gleich in dem weißen Licht😁.
Ähnliche Themen
Ich rüste auch um 🙂 habe gestern mit den Neblern angefangen. Die Osram D2S Xenarc Cool blue habe ich mir gestern bestellt. Standlicht ordere ich noch. Was haste für Fernlicht eingebaut? Welche Fassung ist verbaut?
beim Fernlicht habe ich H7 mit 6000k verbaut. Sind wie gesagt, zu den neuen Brennern eine sehr gute Ergänzung was die Lichtausbeute angeht😉
Ich dachte der rechte Nebler ist fest, war eben auf der Autobahn und nach der fahrt ist mir aufgefallen das er was raushängt, hab wohl zu feste gedrückt die Linken Halter wo die zwei Nasen sind, sind abgebrochen. Kriegt man das Plastik einzeln oder müsste ich einen neuen Nebelscheinwerfer kaufen?
Wer hat einen Nebelscheinwerfer übrig?
Die Halter gibt es einzeln, aber der Einbau ist sehr aufwendig, geht nämlich nicht [😠/b]
von vorne einfach `reinzustecken.......🙂😰😠
Vergiß es, hab gerade nochmal Deinen Beitrag gelesen - Du meinst ja
de NSW, und nicht den Halter...
Zitat:
Ich dachte der rechte Nebler ist fest, war eben auf der Autobahn und nach der fahrt ist mir aufgefallen das er was raushängt, hab wohl zu feste gedrückt die Linken Halter wo die zwei Nasen sind, sind abgebrochen. Kriegt man das Plastik einzeln oder müsste ich einen neuen Nebelscheinwerfer kaufen?Wer hat einen Nebelscheinwerfer übrig?
hatte ein ähnliches Problem damit😰. Ich hab die Nase gekelbt und das hält bis dato perfekt so😁
Werd sieauch versuchen zu kleben, aber die Nasen reinzubekommen in die Halter klappt irgendwie nicht. Hab es oft versucht und dann ist meine Geduld zu Ende gegangen und hab fester gedrückt und das ist bei rausgekommen.
das ist naklar pech.
Ansonsten nimmst so ca. 30euronen in die Hand und besorgst dir einen anderen!
Cleanfreak1 was hast du für H8 genommen? Leuchten deine gut aus? Stell mal ein Link hier ein o. gerne per PN wenn deine was taugen.
Die LED's die ich bestellt habe sind von der Farbe her passend zum originalen Bi Xenon, aber leuchten kaum aus. Ist halt nur optisch.
Zitat:
Cleanfreak1 was hast du für H8 genommen? Leuchten deine gut aus? Stell mal ein Link hier ein o. gerne per PN wenn deine was taugen.
geh dazu nocheinmal auf die ersten Beiträge, dort habe ich den Link zu den H8 gesetzt die ich verbaut habe.
Was nun die Ausleuchtung geht, da habe ich noch nie gute Nebler in irgend einem Fahrzeug gesehen.
Dadurch das ich jetzt die neuen Brenner drin habe, fallen die Nebler nicht mehr groß ins Licht beim einschalten😁
Ja ist schon lange her 😁 Danke für die Info werde mir die auch mal bestellen.
Meine Osram D2S Xenarc Cool Blue sind auch da 😁 ich bin gespannt wie die Dinger ausleuchten, lese nur positives.