NBT EVO Id4 upgraden auf Id6
Hallo zusammen,
Gibt es inzwischen bezahlbare möglichkeiten bei einem F31 mit dieser Ausstattung (siehe Bild) das id6 nachzurüsten?
Ich weiß es gibt schon ein paar Themen dazu, bin aber nicht richtig fündig geworden.
Die einen sagen Software reicht, die anderen sagen neuer Rechner plus Codierung reicht, wieder andere sagen man müsste alles tauschen.....
Vielen dank.
Grüße Steve
44 Antworten
Hallo, ist es auch möglich statt apple carplay auf android auto zu flashen beim id4
Hi.
Nein
Technisch schon. Wirst aber ganz locker 4-stellig plus technische Umbauten sowie eventuelle Einzelanfertigungen damit alles passt.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen .
Ich würde auch gerne mein id4 auf id6 flashen lassen .
WLAN Antenne habe ich schon nachgerüstet
Ist es mit der Version möglich ?
Lg Marco
@Marco.D
Hast Post
Super danke
Hallo zusammen,
Mein f06 ist bj 06/16 aber CarPlay gibt es wohl seit 07/16 also ist meiner ein Monat zu früh. Kann man den auch ohne HU auf id6 upgraden ?
Der F06 dürfte nie ein EVO (was Carplay kann) erhalten haben. Gehe mal in die Übersicht mit der Kartenversion. Da dürfte bei der Karte statt EVO eher NEXT stehen. Damit geht es nicht ohne Upgrade auf ein EVO.
F06, F12, F13 hatten EVO und am Ende auch 6CP CarPlay.
Dann habe ich es mit dem 5er verwechselt.
Somit bräuchte ich mal von @recomeco69 die VIN per PN.
Hallo ich habe ein f31 2013 ? Welche wlan Antenne soll ich holen hat jemand ne Empfehlung und könnte mir jemand dann helfen von id4 auf id 6 zu flashen ?ist das bei mir überhaupt möglich . Mit freundlichen Grüßen Pablo
Hallo!
Das ist kein NBTEVO id4, das ist ein normales NBT. Da gibt es keine Möglichkeit eines Flashes auf id6, falsche und zu alte Hardware.
CU Oliver
Hallo zusammen .
Ich würde auch gerne mein id4 auf id6 flashen lassen .
WLAN Antenne habe ich schon unf könnte nachgerüstet.
Danke
@F20B47
Hast Post