ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. NBT/CIC ?? Baujahr vs Optik

NBT/CIC ?? Baujahr vs Optik

BMW 3er F31
Themenstarteram 20. Oktober 2018 um 19:57

Hallo zusammen,

ich habe versucht festzustellen, ob ich in meinem F31 , Baujahr 2013 (Erstzulassung 31.07.13) ein NBT oder CIC Navi verbaut habe.

Vom Baujahr her müsste es doch NBT sein, wenn ich mir die Optik aber ansehe, schaut das nach CIC aus. Über die Navi-Optionen komme ich nicht weiter, da wird nur die Kartenversion angezeigt.

Was meint ihr? Was ist verbaut??

Img-20181020-wa0004
Img-20181019-wa0002
Img-20181020-wa0006
Ähnliche Themen
40 Antworten

Das System hier https://de.aliexpress.com/.../33047984764.html?...

Bis auf Kleinigkeiten läuft es 1A, falls Du bestellen willst, sag mal bescheid, vielleicht können die Preislich was machen, weil aus einem anderen Forum will auch jemand ordern:-)

Hallo, ich möchte mein system nachrüsten. Und ich habe einen F31 Baujahr 2013 und angeblich auch einen champ2 drin, da nur das kleine Navi business habe und nicht das Profesional.

Welche steckersystem hast du am Ende bestellt , für NBT oder CIC ???

Besten Dank !

Zitat:

@Surfline75 schrieb am 27. Oktober 2018 um 13:54:25 Uhr:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt....

10,25" Android-Screen verbaut, läuft einwandfrei.

Hallo, ich das gleiche wie du und möchte auch einen Android 10 da nachrüsten..

Welche steckersystem hast du am Ende bestellt , für NBT oder CIC ???

Besten Dank !

Zitat:

@Surfline75 schrieb am 27. Oktober 2018 um 15:55:43 Uhr:

Die Bilder sind aus der Einbauphase, daher ist das Cockpit noch ein wenig zerlegt...;)

Hallo, ich möchte mein system nachrüsten. Und ich habe einen F31 Baujahr 2013 und angeblich auch einen champ2 drin, da nur das kleine Navi business habe und nicht das Profesional.

 

Welche steckersystem hast du bestellt , für NBT oder CIC ???

Besten Dank !

Zitat:

@Surfline75 schrieb am 27. Oktober 2018 um 13:54:25 Uhr:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt....

10,25" Android-Screen verbaut, läuft einwandfrei.

Hallo, ich möchte mein system auch nachrüsten. Und ich habe einen F31 Baujahr 2013 und angeblich auch einen champ2 drin, da nur das kleine Navi business habe und nicht das Profesional.

Glaubst du du das funktioniert ?

Welche steckersystem hast du bestellt , für NBT oder CIC ???

Besten Dank !

Zitat:

@Surfline75 schrieb am 27. Oktober 2018 um 13:54:25 Uhr:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt....

10,25" Android-Screen verbaut, läuft einwandfrei.

Hallo Surfline,

welche Steckersytem dese Android Screen hast du am Ende gekauft, NBT oder CIC ???

Ich möchte auch einen Android in meine Auto ( F31, Baujahr 2013, kleine navi business) einbauen, daher bin echt sehr froh über deine Erfahrung kenntnis zu nehmen..

Danke vielmals im Voraus..

VG,

Amaury

Zitat:

@DirkKS schrieb am 28. August 2019 um 09:25:46 Uhr:

Hallo Leute hab nen 318D BJ2013 auch mit Champ2 und konnte, einwandfrei das System umrüsten:-)

Hallo Dirk,

welche Android Screen hast du genomenm, für CIC oder NBT ?

Ich habe das gleiche Auto wie du, daher wäre super hilfreich wenn du mir es sags..

Besen Dank im Voraus

Amaury

Zitat:

@DirkKS schrieb am 28. August 2019 um 12:32:42 Uhr:

Das System hier https://de.aliexpress.com/.../33047984764.html?...

Bis auf Kleinigkeiten läuft es 1A, falls Du bestellen willst, sag mal bescheid, vielleicht können die Preislich was machen, weil aus einem anderen Forum will auch jemand ordern:-)

Hallo Dirk , ich möchte mein system nachrüsten. Und ich habe einen F31 Baujahr 2013 und angeblich auch einen champ2 drin, da nur das kleine Navi business habe und nicht das Profesional.

 

Welche steckersystem hast du am Ende bestellt , für NBT oder CIC ???

 

Besten Dank !

@Mawi780

Wie oft willst die Frage denn noch stellen ?

 

Übrigens, das Mitglied "DirkKS" wird Dir wohl keine Antwort mehr geben, da er zuletzt im September 2019 hier Online war...

ohh sorry, ich bin neue hier und wusste nicht genau wie man eine Frage stellt bzw. anworten..

Aber danke für den Hinweis ;)

Willkommen ! Alles gut, war auch nicht Böse gemeint. Du stellst eine Frage, und dann geht der entsprechende Thread hier immer automatisch hoch.

 

Und sollten andere die Frage beantworten können, bekommst Du auch meistens die entsprechende Antwort....

 

Nur kann eine Antwort auch manchmal etwas dauern ;-)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen