Navivorrichtung an der Mittelkonsole anbringen
Hallo zusammen,
hab mir vor kurzem ein mobiles Navi gekauft. Jetzt ist mir die Idee gekommen das Navi an der Mittelkonsole zu befestigen bzw. ein Halter für das Navi anzubringen. Macht Optisch eben viel mehr her.
Dazu müsste ich hier ( siehe navihalterung ) ein Loch bohren um die Halterung anzuschrauben. Meine Frage deshalb, ist da auch nichts im Weg wenn ich da ein Loch bohre? Muß ich nur die Lüftungsschlitze oder die ganze Mittelkonsolenabdeckung ausbauen um die Halterung später zu verschrauben ?
Gruß Axel
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
na dann muss der wirklich schwul sein, wenn der dann noch abfallen tut. manschmal hilft das aber auch, die scheibe ma richtig sauber zu machen, wo der hinkommt 😉. also ab unter die dusche damit 😛Zitat:
Hab den schon gut angelutscht 😛, fällt trotzdem manchmal ab... schwuler Pöbbel...
das wär ja dann die einzigste saubere stelle am auto 🙄. ich versuchs ma mit der dusche 😛.
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
das dein navi noch 400seiten hat hab ich mir gedacht. und um di eansagestimme zu ändern, nimmste einfach wen anderes mit 😁, aber du fährst ja auch mim zelt aufem dach rum 🙄 aber das is dann wohl wieder verbundenheit zur vergangenheit bzw. nostalgie (schreibt man das so?)
Eine Camperzulassung bekomme ich damit leider trotzdem nicht.
teuer aber gut!
Hab mein Navi links zwischen A-Säule und Tacho. Schön flach ganz unten an der Scheibe mit Saugnapf (der seit über einem Jahr noch nicht abgefallen ist).
TMC-Empfänger und Ladekabel ist natürlich im A-Brett. TMC hängt an der Dachantenne.
Bin super zufrieden so! An die Bedienung mit links hab ich mich schnell gewöhnt.
Jedenfalls schießt mir so bei einem Unfall nicht der Beifahrerairbag das Navi ins Gesicht...