Naviversion

Audi A6 C6/4F

Da ich vorhin ein bisschen im ebay gestöbert habe, fiel mir wieder ein das ich gucken wollte nach einem neuem Versionupdate.

Habe gerad im Bordcomputer geguckt, Version ist : EUROPA_0700_2094

Kann ich einfach die 4 CD's kaufen und so upgraden ?

22 Antworten

Achtung festhalten:

1. Navi CD 2009 284 € netto
2. MMI High ebenfalls 284 € netto

ganz erhlich, auch wenn es mich bei sowas nicht juckt beim Geld find ich das schon dreist.

Zitat:

Original geschrieben von David1990

Achtung festhalten:

1. Navi CD 2009 284 € netto
2. MMI High ebenfalls 284 € netto

ganz erhlich, auch wenn es mich bei sowas nicht juckt beim Geld find ich das schon dreist.

Autsch...

Bei Navi kein Wunder - die sind schon Teuer, aber bei Update war ich mir nicht sicher, weil einige behaupten Updates für Paar € beim Händler gekauft zu haben. Kommt glaube ich auf die Teile Nr. an. So gibt es ein Update auf einer CD auf die Vers. 5150, von dem ich gehört habe er sein nicht wirklich gelungen, und nach dem so einige Fehler nachgebessert werden müssten. Das was du meins sind Wahrscheinlich die 3 oder 4 CD's mit aktueller stabiler Version, daher vermutlich auch so teuer.

Was mmi high 284Euro????? Was soll das sein. Wenns die Werkstatt macht oder wie?

Die CD Teilenummer fürs 5570 lautet 4L0 998 961 und kostet laut mininet.de €5,24

Das mit der Navi DVD stimmt schon, aber da hast entweder du dich vertan oder der Meister. Geh nochmal hin und frag bitte nach. Das sind nur die 3 CD´s.

Moin!
Eine 4-CD Update Version für´s MMI gibt es nicht!  Aktuell sind es 3(!) CD´s für Softwarestand 5570 und die kosten bei meinem Händler 2,14,-!! Wer mehr wie 5 Euro für die Software ausgibt, ist selbst schuld!
Ich kann nicht verstehen, wie manche im Ebay dafür über 100 Euro hinlatzen können und dann damit auch noch prahlen gehen, das sie die Software so günstig ersteigert haben. Aber 284,- sprengt alles...ist da noch ne Wochenendleihe für den R8 dabei?!