Naviversion
Da ich vorhin ein bisschen im ebay gestöbert habe, fiel mir wieder ein das ich gucken wollte nach einem neuem Versionupdate.
Habe gerad im Bordcomputer geguckt, Version ist : EUROPA_0700_2094
Kann ich einfach die 4 CD's kaufen und so upgraden ?
22 Antworten
Wieso 4CD´s? Der Navirechner verwendet ne DVD....
Was für ein MMi hast du? High oder low? Sprich farbiger oder roter Monitor über der Mittelkonsole?
Ja dann brauchst du ne DVD.
Das Navi läuft mit DVD, und das MMI wird via CD´s geupdadet. Dazu bitte ich dich aber wirklich (nicht unhöflich) die Suche dazu zu bemühen.
Wenn du ne konkrete Frage hast kannst mir auch ne pn schreiben, aber es gibt wirklich schon genug Threads dazu. 😉
So wie sich es anhört, die 4 CD's die Du meinst, sind MMI Update CD's und die haben mit Navi Version nichts zu tun.
Was möchtest Du den upgraden, Navi oder MMI?
Ähnliche Themen
Du brauchst mind Navi DVD2005 und MMI Stand 3460.
Aktuell ist Navi 2009 und MMi 5570. Benutz dazu bitte die Sufu.
FG.
Zitat:
Original geschrieben von David1990
Uff, kann ich beides in einem upgraden, ich wollte z.B. dieses "Bierdview" haben :P
Um Birdview zu haben musst Du MMI aktualisieren, bzw Version 5150 haben. Da es aber nur um die Darstellungsperspektive handelt, hat es mit Navi Software nichts zu tun. Alles in einem kann man nicht upgraden, weil es 2 unabhängige Geschichten sind, die dementsprechend einzeln behandelt werden.
Zitat:
Version 2005_2 habe ich, gerade nachgeschaut im Kofferraum!
Sprich dann fahre ich zum Händler und hole mir die neuste Navi DVD und dan nnoch die 4CD's bei ebay.
Somit wäre ich ja dann "up to date"
Zitat:
Sprich dann fahre ich zum Händler und hole mir die neuste Navi DVD und dan nnoch die 4CD's bei ebay.Zitat:
Version 2005_2 habe ich, gerade nachgeschaut im Kofferraum!Somit wäre ich ja dann "up to date"
Wegen Update CD's für MMI würde ich zuerst beim Händler nachhören, wie teuer sie sind, bevor ich was bei EBAY kaufe...
Scon irgendwie a Frechheit was manche Leute sich traun. Das 5570er 3er CD Set kostet €3 beim nächsten 🙂 Anleitung kannst du via Sufu dem Forum entnehmen. FG.
siehe 4F Bereich nur ein bisschen weiter unten: