Naviupdate beim RNS-850

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo,
Hat jemand hier sein Navi auf 2018/2019 Version (V13 ?) updaten lassen. Habe gelesen, dass dies ein Umstieg auf Here ist ? Wer hat Erfahrungswerte, ob es sich lohnt?
Danke Euch Gerald

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RNS850 Navi Update 2018/2019' überführt.]

Beste Antwort im Thema

@Marco1969
Ich würde auf jeden Fall auf die V14 warten. Es gibt keine neuere Firmware Version für deinen T-Rex. Eigentlich hätte in deinem 2017er die V10 dabei sein sollen, deiner ist aber vermutlich von Anfang 2017, da wurde noch die V9 installiert.

@BMWe39Touran1t
Bitte nicht dauernd die ganze Diskussion um Alternativen, das ist hier nicht das Thema. Wenn du lieber mit dem Smartphone navigieren möchtest, kein Problem.

223 weitere Antworten
223 Antworten

Zitat:

@PeterBH schrieb am 14. Juni 2020 um 21:15:27 Uhr:

Im aktuellen VW-Prospekt wird die Version V17 W für 99,- € angeboten.

Das wird aber keine Version für das RNS850 sein? Kannst du das Prospekt sonst hochladen? Wäre ja eine Okkassion im Vergleich zu den bisherigen Updates.

MfG
Hannes

Zitat:

@PeterBH schrieb am 14. Juni 2020 um 21:15:27 Uhr:

Im aktuellen VW-Prospekt wird die Version V17 W für 99,- € angeboten.

das ist nicht fürs RNS850 ^

http://partner.volkswagen-werbung.de/.../79006.pdf

letzte Seite - bundeseinheitliche Werbung

Zitat:

für RNS 510/810

Fail! Hier geht es um das RNS-850. RNS-810 gab es nie im Touareg 7P.

Ähnliche Themen

Alles richtig, aber mir ging es nach der Zusendung ähnlich wie PeterBH : Ich war zunächst geneigt, dass diese Installation für mich infrage kommen könnte, aber was zu gut ist, um wahr zu sein, ist nicht wahr! Also habe ich genauer hingesehen und es war mir klar, dass das nichts sein konnte.
Bleibt gesund...

Merde, stimmt genau, daher auch die V 17. Und ich wollte schon an den Dicken ran und meine Version überprüfen. Kann ich mir jetzt sparen. Die Version passt dann wohl für Golf, Touran usw. ab ca. Mitte 2007 und RNS 810, war das im Phaeton?

Zitat:

@PeterBH schrieb am 16. Juni 2020 um 20:04:22 Uhr:

Die Version passt dann wohl für Golf, Touran usw. ab ca. Mitte 2007 und RNS 810, war das im Phaeton?

Ja, der T1 hatte auch zum Schluss das RNS510, und richtig das RNS810 war im Phaeton verbaut.

MfG

Hannes

Welche ist zur Zeit die aktuelle Version vom Navi?
Und was kostet die zur Zeit?
War letzte Woche im Osten unterwegs und da bin ich laut Navi Querfeldein gefahren.
Handy geht zwar auch, ist für mich aber nicht das gleiche.

LG

V12 - 2019er
siehe hier

edit

Die Information ist nicht korrekt. Ich habe V13 darauf.

stimmt; V13 = 2019
V12 war 2018....
falsches foto

2019

laut VW soll wenn der Zulieferer der Software sich nicht wieder verspätet, August liefern, und es bleibt bei der V14 2020 und es wird dieses Jahr keine 2021 erscheinen

Es dauert ja immer länger bis die neue Version kommt...,

[Verweise auf illegale Quellen und Eigenwerbung von MOTOR-TALK entfernt]

Echt du hast die neue Version?
Mein VW Mensch sagt ist noch nicht verfügbar....

Deine Antwort