ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Navis für LKW

Navis für LKW

Themenstarteram 22. Februar 2011 um 22:48

Plane mir ein privates Navi für meinen LKW anzusschaffen. Welche Geräte könnt ihr empfehlen?

Beste Antwort im Thema

http://www.logistik-shop24.de/.../...00-LKW-Navigationssystem.html?...

http://...avigation-professionell.de/.../

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich habe noch einen Überblick über Truck Navis gefunden http://navitalk.de/artikel/?c=lkw Es gibt LKW Navis ja in allen Preislagen. Ich finde aber auch bei allen Modellen immer einiges an Kritik von Nutzern. Mit welchen Navi-Herstellern habt Ihr bei PKW Navigation die beste Erfahrung? Vielleicht kann man ja von der warte auf die LKW Navigation schließen.

Also wenn ich das hier so lese ,dann wachsen mir die Nackenhaare ,ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. Keine LKW Navis?? Schon deit Jahren gibt es den Truck Navigator von Map& Guide.

Gibt keine LKW Navis!! Nee ist klar. Ich meine richtige LKW Navis nicht Navis ,wo man die Option hat LKW. Für das Iphone gibt es den Co Pilot Live Truck auch für LKW. Beide Systeme haben die Eingabe von Länge ,Achslast,Höhe , Gesammtlast und Gefahrgut. Und diese Aspektr werden vom Trucknavigator auch berücksichtigt .

Also der Trucknavigator von MAP& Guides war bis lang mein bester, aber auch der teuerste

Deine Antwort
Ähnliche Themen