Navikarten Update
Hallo zusammen,
Ich habe letzte Woche die neuen VW Navi Karten in meinen Boxster eingespielt. Seit dem Update zeigt mir die Karte keine Tempolimits mehr an.
Habe schon sämtliche Einstellungen durchforstet, auch das PCM resettet, aber nichts zu machen bzw zu sehen auf der Karte.
Könnten die Navikarten fehlerhaft sein?
Vielen Dank schon mal im vorraus.
36 Antworten
...
Ähnliche Themen
Hallo, gute Info, ich hätte bei meinem 991.2er auch gerne die neue Version. Ich habe Porsche Connect und mir wird aktuell nur der Stand 2021.2 angeboten.
Hat einer von euch eine Info welcher Stand aktuell OTA angeboten wird.
Gruß Ferdinand
Ok. Wenn das die aktuellste Firmware bzw Software ist dann muss ein Fehler in den neuen Karten drin sein.
Habe mittlerweile mal die 20/21 Karten von Seat installiert, die ich noch rumliegen hatte und siehe da, die Verkehrsschilder sind wieder sichtbar.
Gibts die 21iger Daten noch irgendwo zum Download? Dann würde ich das 22/23 Update mal waagen und schauen ob die Tempolimit Anzeige bei mir geht oder auch nicht.
https://www.ateca-forum.de/index.php?...
Probier das mal aus. Das sind alte Karten zum download.
Versuche mal die SD in der Langversion mit NTFS zu formatieren. Nicht die Schnellformatierung. Danach hat mein 718 die SD erkannt.
Eigentlich wollte ich den Kollegen @Gangy mit dem Ladeproblem zitieren. Zitierfunktion scheinbar out of order.
Zitat:
@milamale schrieb am 10. Juli 2022 um 12:43:18 Uhr:
https://www.ateca-forum.de/index.php?...Probier das mal aus. Das sind alte Karten zum download.
Danke aber die Beiträge sind aus 2019 da gab es das 2021 er Material noch nicht.
Zitat:
@VN15 schrieb am 11. Juli 2022 um 19:55:39 Uhr:
Versuche mal die SD in der Langversion mit NTFS zu formatieren. Nicht die Schnellformatierung. Danach hat mein 718 die SD erkannt.Eigentlich wollte ich den Kollegen @Gangy mit dem Ladeproblem zitieren. Zitierfunktion scheinbar out of order.
Hallo @VN15
Die SD wird schon erkannt, aber das PCM meldet: ´´Datenträger enthält ungültige Updatedaten´´.
Gruß
Hast Du die 3 Dateien aus dem entzippten Ordner draufkopiert? Aus dem file, das oben erwähnt wurde?
Ging bei mir erst nach Vollformatierung, frag nicht warum. Vorher hat er die SD gefunden, aber keine Daten.
Zitat:
@meinR8 schrieb am 8. Juli 2022 um 09:50:20 Uhr:
Hallo, gute Info, ich hätte bei meinem 991.2er auch gerne die neue Version. Ich habe Porsche Connect und mir wird aktuell nur der Stand 2021.2 angeboten.Hat einer von euch eine Info welcher Stand aktuell OTA angeboten wird.
Gruß Ferdinand
Seit dieser Woche ist ein neuer Kartenstand auch über Porsche verfügbar.