Navikarte bleibt bei Zielort stehen

Audi A6 C6/4F

Hallo,

Die Karte bleibt bei dem letzten Zielort stehen, obwohl Route abgebrochen wurde. Ich habe schon über Return und navi Taste versucht, das Bild abzubrechen, ohne Erfolg. Ich mochte einfach, dass mir die aktuelle Karte angezeigt wird, wenn ich ohne navi fahre. Nur wie?

Habe schon mmi neugestartet, ohne Erfolg 🙁

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Hast du den Navirechner bzw Laufwerk nicht auch hinten drinn?(links)

Nur zur Info: So ist das beim MMI 3G (MJ 2010).

im handschuhfach habe ich den 6fach wechsler und das mmi dvdlaufwerk. hinter der abdeckung hinten links ist mir kein laufwerk aufgefallen.

Du solltest mal posten, was Du für ein MMI 3G hast.
Das Low oder das High mit HDD.
Den Unterschied müsstest Du doch wissen. Wenn nicht, Knuppel am Drehrad vom MMI - high, keinen dann low.

Versionsinformationen kannst Du auch mal ins Netz stellen, da warst Du ja schon mal drin (Einstellung der Verbrauchsanzeige).

habe das high navi, der knubbel ist vorhanden 🙂

waren heute eingeladen (düren) und sind ohne navigation gefahren, auf der hinfahrt wurde wieder nur der letzte zielort gezeigt (köln), auf der rückfahrt hatten wir jedoch wieder die aktuelle karte. wir haben nichts verändert. merkwürdig.

die versionsnummer poste ich morgen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pfann

habe das high navi, der knubbel ist vorhanden 🙂

waren heute eingeladen (düren) und sind ohne navigation gefahren, auf der hinfahrt wurde wieder nur der letzte zielort gezeigt (köln), auf der rückfahrt hatten wir jedoch wieder die aktuelle karte. wir haben nichts verändert. merkwürdig.

die versionsnummer poste ich morgen.

Geh mal auf Navi, dann drücke links unten am MMI Bedienfeld die Setup-Taste, dann schau was der eingestellte Kartentyp ist.

Steht dort "Ziel" dann wird immer das letzte Ziel angezeigt. Dort müsstest Du dann auch Position 2D oder Position 3D umstellen.

lg

W.

Also dort stand und steht Übersicht. Naja, mal gucken was morgen wieder angezeigt wird 🙂 danke für eure Tipps und Hinweise!

Zitat:

Also dort stand und steht Übersicht. Naja, mal gucken was morgen wieder angezeigt wird 🙂 danke für eure Tipps und Hinweise!

Dann überrrascht mich das nicht sehr.

Bei Übersicht wird, soweit ich mich erinnere immer die Übersicht über die gewählte Route angezeigt.

Stell doch mal auf Position 2D um.

lg

Wolfgang

Aber ich habe keine Route eingegeben? Stelle morgen dann mal auf 2D. Wobei ich auch diesen Problem auch auf 3D Stellung hatte.

Zitat:

Aber ich habe keine Route eingegeben?

Eben. Was soll er dann anzeigen?

lg

W.

So hatte ich das auch schon am Anfang gepostet.
Wenn man die aktuelle Position auf der Karte will, dann stellt man Position 3D ein - also ich zumindest, da die 2D naja....wie auch immer.

Ich hatte heute 3 verschiedene Unit zum Test im Auto. Alle hatten die aktuell letzte Postion des Autos in der Karte abgespeichert.
Die blieb auch so lang, bis man ca. 3-4 m gefahren war. Dann sprang die Karte sofort auf die aktuelle Position um.

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

So hatte ich das auch schon am Anfang gepostet.

Yes. Ich dachte ich schreibs nochmal anders.

Zitat:

Wenn man die aktuelle Position auf der Karte will, dann stellt man Position 3D ein - also ich zumindest, da die 2D naja....wie auch immer.

Ich hatte heute 3 verschiedene Unit zum Test im Auto. Alle hatten die aktuell letzte Postion des Autos in der Karte abgespeichert.
Die blieb auch so lang, bis man ca. 3-4 m gefahren war. Dann sprang die Karte sofort auf die aktuelle Position um.

Das hab ich nicht probiert. Ich bin nur gestanden, habe auf "Ziel" umgestellt und dann war ich in der Karte am letzten Ziel das ich angefahren hatte. Diese Navigation war allerdings schon am Dienstag.

lg

W.

heute morgen lief wieder alles normal... die aktuelle karte wurde mir angezeigt, als auswahl habe ich (immernoch) "übersicht". hoffe es bleibt auch dabei 🙂

vielen dank für eure unterstützung!

Deine Antwort