ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Navikarte bleibt bei Zielort stehen

Navikarte bleibt bei Zielort stehen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 18:28

Hallo,

Die Karte bleibt bei dem letzten Zielort stehen, obwohl Route abgebrochen wurde. Ich habe schon über Return und navi Taste versucht, das Bild abzubrechen, ohne Erfolg. Ich mochte einfach, dass mir die aktuelle Karte angezeigt wird, wenn ich ohne navi fahre. Nur wie?

Habe schon mmi neugestartet, ohne Erfolg :(

Ähnliche Themen
26 Antworten

Welche Einstellung hast Du denn im MMI gewählt? Positon 3D? - dann wird es angezeigt.

Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 18:49

Ich habe die stamdardeinstellung, bei der es gestern noch funktioniert hat. Habe dahingehend nichts verändert.

Ich würde mal MMI reseten ! Müsste dann wieder flüssig laufen.

Mmi-reset
Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 19:24

Habe ich bereits gemacht, kein Erfolg.

vlt. mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen ...

drück auf navi um vom radio bzw wechsler zu wechseln.dann rechts unten die tasten um die mmi taste.

Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 20:38

Ja das habe ich doch gemacht, so wird mir die Karte angezeigt. Komisch, obwohl ich 3D ausgewählt habe, wird das Ziel angezeigt. MOrten setze ich auf werkseinstellung zurück. Danke für den Tipp!

Welche SW Version hast Du eigentlich drauf?

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Welche SW Version hast Du eigentlich drauf?

Daran liegt es mit Sicherheit nicht!

Also die Route abbrechen kannst Du?? Um den Bildschirm herum sind doch mhhhhhh..... Hinweistexte (nenn ich mal so) die die Belegung der Tasten um den Drehknopf anzeigen....

Steht nicht links unten am Bildschirm "Karte" oder "Routeninformation"? Wäre dann die Taste rechts unten am Drehknopf. Wenn Du also abgebrochen hast bekommst du dann bicht rechts unten das wort "Karte" angezeigt???

Ich muss bzw kann glaube ich auch nicht über reset zur Karte sondern mit den Navigationsknöpfen um den Drehregler (großer Knopf -mitte)

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 6:52

Sw-Version ? Software? Wo kann ich das kontrollieren? Welche ist die aktuellste version?

Wenn Du im Navi Menü bist glaube die Setuptaste drücken und runter scrollen.

Version weiß ich leider nicht, sitze auch noch am ersten Kaffee....kann nicht nachsehen gehen bei mir. Wie alt ist Deine Navi DVD??

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 9:16

meine navi-dvd? ich gucke heute mittag mal nach, aber soweit ich weiss, habe ich das kartenmaterial nicht auf dvd, zumindest ist keine im handschuhfach eingelegt.

Hast du den Navirechner bzw Laufwerk nicht auch hinten drinn?(links)

Im Handschuhfach heb ich nur den 6er CD Wechsler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Navikarte bleibt bei Zielort stehen