Navigationsupdate Europe 2016

Audi A6 C7/4G

Heute abend Meldung im Navigationsdisplay:
Neue Navigationsdatenbank Europe 2016 verfügbar.
Soll ein online update gemacht werden?
Habe verneint, da ich das update am PC laden und per SD-Karte überspielen möchte.

Unter Audi connect, verfügbare Dienste kann ich aber kein Kartenupdate finden (habe die bisher aktuelle Version 2015/2016). Wer kann die Meldung bestätigen und hat das Kartenupdate 2016 unter Audi connect gefunden?

Gruß CGI BE

Beste Antwort im Thema

helle Aufregung in der community, wa!?

..schon einer ne neue strasse oder nen neuen round-about ausfindig gemacht?
..der erste der sich meldet kriegt nen Daumen!😛

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

@Area_51 schrieb am 23. Dezember 2015 um 10:41:59 Uhr:

Zitat:

@sarometal schrieb am 23. Dezember 2015 um 10:37:32 Uhr:

Naja, um ne Datei runterzuladen extra java zu installieren ist auch ein wenig übertrieben ...

Mit kg war natürlich kb gemeint ... 🙄

Naja so übertrieben nicht. Bei mir dauert der Download mehrere Stunden. Da ist so ein Downloadmanager schon sinnvoll.

das ging immerhin flott ... die 12 gb waren in ner halben std. auf der sd karte

Zitat:

@sarometal schrieb am 23. Dezember 2015 um 11:22:30 Uhr:

Zitat:

@Area_51 schrieb am 23. Dezember 2015 um 10:41:59 Uhr:

Naja so übertrieben nicht. Bei mir dauert der Download mehrere Stunden. Da ist so ein Downloadmanager schon sinnvoll.

das ging immerhin flott ... die 12 gb waren in ner halben std. auf der sd karte

Dann hast Du es sehr viel besser als ich 🙂

Über das LTE im Auto geht es bei mir aber dann auch ratz fatz 😁

Hat jemand von euch noch Probleme mit dem
Download? Habe gerade eben zum zweiten mal die 12,1gb runtergeladen und jedes mal bei der "Prüfung" gibt es irgendwie einen Fehler und der Download startet von anfang an. Ist nicht so witzig bei ca. 3h download. Fahrzeug ist ein A7 fl mit mmi touch und connect.

Lg

das hängt irgendwie mit java zusammen, hatte ich bei meinem ersten Download auch