ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Navigationssystem-Reset oder Bug bei Routen

Navigationssystem-Reset oder Bug bei Routen

Audi e-tron GE
Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 10:49

Hallo, eine kurze Frage:

Ich hab das Problem, dass mein Navi komplett spinnt. Wagen war vor einigen Wochen in Werkstatt und er hat alle scheinbar alle Updates zur Verschlimmbesserung erhalten.

- es leitet mich teilweise auf kleinen Nebenstraßen an Ziele (neben vorhandenen Schnellstrassen usw.)

- es zeigt teilweise an, dass ich versetzt um 30m fahre, bzw. auf Parallelstraßen

Habe schon alles resetet, sogar User im Fahrzeug gelöscht, MMI restet, etron-Werkseinstellungen.

Das Navi hat derzeit den Status, dass ich nur mehr mit Handy und Google Maps fahre wenn ich Navi brauche. Ist der Sinn oder? Oder sind diese Audi-Navis tatsächlich nicht mehr zu gebrauchen?

Danke für Erfahrungen.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hast Du vielleicht Autobahnen / Mautstrassen gesperrt?

Hatte ein ähnliches Problem bzw. das mit dem versetzt Fahren.

Lösung war ein Update, das bei mir dann aufgespielt wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Navigationssystem-Reset oder Bug bei Routen