Navigationsstimme ändern?
hallo,
ist es möglich, die stimme beim RNS-MFD-DVD zu ändern?
bei bmw geht das glaub ich.
und wo bekommt man mal update-dvds her? beim händler?
gruss
bernie
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Können die orginal navis von vw stau umfahren???
Eines der wenigen Dinge, das die Navis beherrschen 😉
Zitat:
Original geschrieben von bilwiss
"happy user" mag ein markenzeichen der jetzigen generation sein, aber auf die frage " was für ein instrument spielen sie" kam in den 20-ern des vorigen jahrhunderts schon die antwort : " plattenspieler "
m.f.g.
hans
😁 , wir leben nunmal in einer Spass und Konsumgesellschaft.
Aber lass gut sein, schweifen nur ab. VW könnte es besser, wenn sie nur wollten.
Zitat:
Original geschrieben von DjLaWienen
ne, so alt fühle ich mich noch nicht und brauche noch so 40 Jahre.
Wollte damit auch niemandem zu nahe treten, nur, wenn man sich all die nicht vorhandenen Features bei VW untersucht, kommt man sehr schnell zu dem Schluss, dass das Auto nicht für "junge Leute" oder die, die sich jung füheln, ist.
Es fängt ja schon bei alltäglichen Sachen wie MP3 an. Mit MP3 verbindet man PC und mit PC irgendwie auch die jüngere Generation und so kann man alles, was bei VW nicht vorhanden ist , mit der jungen Generation in Verbindung bringen und im Umkehrschluss zu dem Schluss kommen, dass die junge Generation nicht die Zielgruppe von VW sein kann. Also bleibt nur die "alte Generation" als Zielgruppe übrig.
Kurz: Ich weiß es nicht, nur diese Erklärung scheint für mich die logischste, ansonsten haben bei VW sehr viele Verantwortliche ihre Hausaufgaben nicht gemacht.
Ab welchem Alter fängt bei Dir die ''Jüngere Generation'' an?
Weist Du wer mp3 entwickelt hat? Bestimmt keine 20-Jährigen.
Wie alt ist Bill Gates oder Steve Jobs? Solltest Du die kennen.