Navigationspaket vs. MMI Navigation plus
Hallo,
kann einer von euch mir die genauen unterschiede zw. den beiden oben genannten Optionen erklären.
Ist das Navigationspaket mit der Navigation im TT vergleichbar.
Und beim MMi plus kommen hauptsächlich großes Display und Festplatte hinzu.
Danke und Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LM100
Hat eventuell mal jemand einen Link zu dem richtigen Kabel?Lothar
Hallo Lothar,
hier der Link aus dem AUDI Zubehör für das Kabel
des Ipod und Iphone.
http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...
Adapter für iPod® und iPhone®
Artikelnummer: 4F0051510R
UPE 40,00 EUR
Falls der Link nicht direkt auf die Seite weist,
einfach unter AUDI-Zubehör für Q3 suchen.
Manfred
48 Antworten
Also auf meiner 32GB-SD-Karte ist meine komplette, nicht gerade kleine Sammlung drauf, perfekt sortiert nach Musikrichtung, nach Interpreten und nochmal nach Favoriten, je nach dem mit mehreren Untermenüs. Das ist ausgesprochen komfortabel und lässt bei mir keinerlei Wünsche offen.
Dazu wird jeweils das Cover angezeigt, besser ginge nur, wenn die Interpreten per Hologramm in Klein auf dem Armaturenbrett "on stage" wären. 😁
Die hitzebeständige SD-Karte steckt jetzt seit über zwei Jahren bei jedem Wetter/Temperatur ohne jedwede Fehlfunktion im zweiten Slot und eine komplette Kopie für den Notfall speichere ich regelmäßig vom PC auf einer externen Festplatte. Raus kam sie bislang nur mal, um sie zu aktualisieren.
Ich habe mir den Q3 1.4 tfsi mit standard Navi bestellt , Lieferung Januar 2015.
Da bin ich schon erschreckt, Kein festplatte im kleinen navi ? Also Leute die diese version haben bitte ich um Kommentar. Geht dass schnell genug um Ziele ein zu geben ? Stockiert der navi die letzte Ziele ? auch auf die sd-karte ?
Mit DANK !
Die Geschwindigkeit des MMI hat mit der Festplatte respektive SD-Karte gar nichts zu tun.
Zitat:
@ChAoZisonfire! schrieb am 27. Oktober 2014 um 15:51:12 Uhr:
Die Geschwindigkeit des MMI hat mit der Festplatte respektive SD-Karte gar nichts zu tun.
OK, dan habe ich mich geirrt.