Navigationsdaten nicht freigeschaltet
Hallo liebe Gemeinde .-)
wie schon des öfteren benötige ich mal wieder einen Ratschlag!
Ich wollte gesten morgen zu einem wichtigen Meeting doch was mußte ich festellen? --> nach Eingabe meines Ziels und kurzer Fahrt, ging die Navigation mehr oder weniger aus und es Stand im Display "Die Navigationsdaten sind nicht freigeschaltet".
Ich konnte dann auch nichts mehr "navigationstechnisch" einstellen und mußte das MMI reseten.
Danach konnte ich wieder mein Ziel eingeben aber kurze Zeit später ging wieder nichts mehr. Das slebe dann heute morgen wieder.
Ich habe das große MMI mit der Onlineanbindung!!!
Könntet ihr mir evtl eine Richtung vorgeben woran es liegen könnte?! Es hat bisher immer funktioniert! Ich habe mit der Audi Hotline telefoniert und die wußten auch nicht weiter....
Beste Antwort im Thema
Ergebnis:
Karten laufen wieder und das vor 10h morgens 😉
174 Antworten
ja; hab dir geantwortet
Moin ich brauche deine Hilfe, habe mich neu angemeldet und weiß nicht wie ich dir eine privatmachricht schreiben kann
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 20. Juli 2017 um 17:34:27 Uhr:
schreib mir eine PN
Moin kannst du mir auch helfen bitte habe das selbe problem
Ähnliche Themen
ja (siehe PN)
Hey,
ich hab das gleiche Problem.
MMI 3G
Audi B8
Scotty ich brauch deine Hilfe
hatte dir auf deine PN geantwortet ^
Scotty bester Mann
Habe das gleiche Problem
Scotty kannst mir auch bitte helfen?
Bitte.
A6 4g vfl 2014
MMI 3g plus
https://www.motor-talk.de/.../CreateMessage.html?toUserId=84076
schreib mir ; bekommen wir hin
Hallo,
Ich hatte gestern ein Problem auf einmal und zwar ging mein Navi die ganze Zeit. Ohne Probleme und alles super .
Gestern dann auf einmal stand da „Die navigationsdaten sind nicht freigeschaltet“. Und nach längeren stehen,
steht dass immer noch. Ich hatte das Problem noch nie.
Ich habe das Auto dieses Jahr in Mai bei einem Gebrauchtwagenhändler (nicht Audi direkt) gekauft.
Es ist ein Audi S3 8V mit MMI Touch also das große. Ich habe selbst angeschaut aber irgendeine SD Karte habe
Ich nicht drin. Baujahr ist 2015 und ist die Limousine Version.
du hast das große mmi touch dann; wird ein SW fehler sein und daher die freischaltung verloren
kann man über SVM wiederherstellen sofern du nicht selbst ein Katen update gemacht hast
Oh ok und wie oder wo kann ich so ein SVM machen ? Ne ein Karten Update hab ich nicht gemacht wie gesagt nichts gemacht ganze Zeit ging es aber jetzt nicht mehr ganz komisch
über audi- mit online Verbindung ; und dann abgleich SVM
dann werden die Lizenzen wiederhergestellt
Ok meinst du beim Auto auf aufi connect gehen oder meinst du auf der online Website von Audi ? Aber davor mein ich hatte ich auch kein Internet im Auto ^^