ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Navigations App, Display BMW

Navigations App, Display BMW

BMW 3er G20
Themenstarteram 3. Juli 2022 um 15:47

Hallo zusammen,

ich bitte um Unterstützung. Ich fahre seit kurzem einen BMW 318d G20 (Baujahr 2019). Ich habe mein Handy mit dem Wagen gekoppelt und sehe es auch auf dem Display des Wagens. Freigegeben sind Telefon und Media laut Anzeige auf dem Display. Auf meinem Handy sind die Apps Android Auto und Google Assistant Driving Mode installiert. Ich möchte eine davon und nur für Navigation nutzen. Das Handy (Samsung) hat das Betriebssystem Android 9.0. Ich kann aber über keine App den Handybildschirm auf das Display des Autos übertragen. Es funktioniert weder über Kabel (USB Anschluss bei den Getränkehaltern) noch über Bluetooth. Die Sprachausgabe kommt aber über die Lautsprecher des Autos. Was könnte der Grund sein dass der Bildschirm nicht auf dem Display sichtbar ist?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Unterstützt denn dein Auto Android Auto?

2019 gab es noch kein Android Auto, kam glaub erst mit software update 06.2020 musst mal nachsehen welche Softwareversion aufgespielt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen