Navigation, was mache ich falsch!?
Hallo, so gestern das erste mal ins unbekannte gefahren 220 Km von Graz nach Ljubljana, hab mich gefreut wie der Navi funktionieren wird , tolles Bild in HUD usw. ...nicht si wie bei meinem alten E60 mit 12 Jahren Alten CD...Am ende war ich verzweifelt und bin zurück mit Apple Car gefahren weil er wollte NICHT auf dem Autobahn bleiben.
So zum Problem, der Navi wollte ganze zeit von der Autobahn weg, egal was ich eingestellt habe, Rute schnell, Autobahn nutzen, Maut strecken nutzen, Vignette hab schon alle aktiviert das ich hab, hab schon alle dienste ausgeschaltet, nichts hat geholfen, er wollte an jedem Autobahn ausfahrt raus und Landstraße nutzen.
Ich bin immer in Eco Modus gefahren, hab dann probiert im Compfor und Navi neu starten, nichts hats gebracht, und bei Alternativ Ruten hat mir immer links so 1-3 Blätter für Eco angezeigt, ist Irgendwo was eingestellt das er nur Eco Ruten nutzen soll, ich hab leider nichts gefunden.
Alternativ Ruten hat mir auch nur Landstraßen gezeigt.
Sagt bitte das ich irgendwas falsch eingestellt habe oder ist das Navi wirklich nicht zu gebrauchen oder was kann es sonst sein?
Beste Antwort im Thema
Das Problem ist es gibt KEINE Option „Autobahn NUTZEN“ es gibt NUR die Option „Autobahn MEIDEN“ wenn du also das angehakt hast ist es genau FALSCH herum. Das wollte der Kollege oben vermitteln. Es darf eben genau NICHT angehakt sein!
17 Antworten
Bin gerade bei der Arbeit. Ist kein Facelift aber Nagel neu, Produktion laut nummer 12.2019. Ja er hat das neue ID7.
Aber wie schon gesagt es lag an der Vignette, ich hab immer hacken bei Österreich und Slowenien gemacht und anscheinend ist das genau falsch gewesen.
Für war das logisch.
Na gut, wenn Du Vignettenpflicht meiden willst, ist logisch, dass er Dich von der Autobahn lotst. 😉
Und ich hab gedacht ich muss ihm sagen welche Vignette ich habe das er auf der Autobahn fahren darf ??
Aber wird schon werden...