1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Navigation Update

Navigation Update

Audi A3 8V

Das Update "Europa" für das MMI mit Navigationspaket soll bei Audi ca. 200 Euro kosten (SD-Karte).
Gibt es das auch günstiger? Vielleicht auch unter anderem Markennamen?
Für 200 Euro bekommt man heute mobile Navigationssysteme mit lebenslangem Update.
Mich wundert, warum man keinen günstigen kostenpflichtigen Download findet.

Das Update auf SD-Karte enthält auch POIs.
Die Nutzung der POIs ist im A3 Katalog nur unter Navigation plus und nicht unter Navigationspaket beschrieben. Kann man die POIs auch bei dem "kleinen" Navigationssystem nutzen? Das Finden beispielsweise einer Tankstelle oder eines Parkhauses ist heute eigentlich Stand der Technik.

Beste Antwort im Thema

Du solltest mal DEUTSCH lernen.

675 weitere Antworten
675 Antworten

Zitat:

@WaveRunner007 schrieb am 20. Mai 2021 um 23:52:32 Uhr:

https://...ation-maps.volkswagen.com/.../P192_N60S5MIBH3_EU_NT.7z

Habe es gerade geladen …

Was ist das?

Sehe ich genauso so. Lohnt sich meiner Meinung nach auch nur für viel Fahrer bzw. Reisende. Ansonsten hat man mit Android Auto dauerhaft immer die aktuellsten, kostenfreien Karten inkl. Online-Stau.

Btw: Bei VW kann man bis heute die aktuellste Karte kostenlos herunterladen, einfach auf die SD-Karte kopieren und fertig!

Kann man das auch drauf spielen obwohl man keine 5 gratis updates mehr hat?
connect ist ja wieder was anderes.

Ich glaube, du verwechselst da was.
Das war nur eine Bemerkung, das es bei VW nichts kostet.
Du hast einen Audi und damit ist das weniger ein Problem.
Denn Audi Fahrer sind gewillt, mehr Geld auszugeben als zb. VW Fahrer, was man ja schon beim Kauf eines Audi unter Beweis stellt.
Zumindest sieht es danach aus, als ob Audi das auch so sehen würde.

achso, hat sich angehört als ob die vw karte auch auf audi funktioniert mit dem neusten update

Die VW Karten sind exakt die selben Karten. Man kann auch bei VW Downloaden.

Zitat:

@yersi schrieb am 21. Mai 2021 um 23:42:53 Uhr:

Kann man das auch drauf spielen obwohl man keine 5 gratis updates mehr hat?
connect ist ja wieder was anderes.

nein du brauchst immer eine gültige Lizenz / freischaltung auf der unit ^ sonst geht es nicht
-ansonsten schreib mir eine PN ; freischaltung kann ich dir machen

Zitat:

@WaveRunner007 schrieb am 21. Mai 2021 um 14:23:50 Uhr:

Update 21/22

Und diese Update läuft in einem A3 oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Sorry wegen der Nachfrage..........

Gruß, Thomas

Wenn du noch kostenlose Updates zur Verfügung hast, kannst du diese ganz einfach über myAudi herunterladen und auf die SD-Karte kopieren. Wenn dir diese Option nicht mehr angeboten wird, kannst du auch mit dem hier genannten Link nichts anfangen.

über myaudi bekommt man allerdings 21/22 noch nicht, und wenn man noch freiupdates haben sollte, dann geht auch das aus dem Link

Zitat:

@dennisklx schrieb am 25. Mai 2021 um 10:18:57 Uhr:

über myaudi bekommt man allerdings 21/22 noch nicht, und wenn man noch freiupdates haben sollte, dann geht auch das aus dem Link

audi braucht da immer ein paar wochen länger... warum auch immer

Zitat:

@B.E.A.S.T. schrieb am 25. Mai 2021 um 10:17:27 Uhr:

Wenn du noch kostenlose Updates zur Verfügung hast, kannst du diese ganz einfach über myAudi herunterladen und auf die SD-Karte kopieren. Wenn dir diese Option nicht mehr angeboten wird, kannst du auch mit dem hier genannten Link nichts anfangen.

Danke……

Gruß, Thomas

Deine Antwort