Navigation nach Weiterfahrt

BMW 3er G21

Wenn ich eine längere Fahrt mit Navi mache und an einer Raststätte anhalte, dann ist die Route nach der Weiterfahrt nicht mehr aktiv. Ich muss die Route folglich neu eingeben, was nervig ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das Navi die Route merkt und bei der Weiterfahrt weiter navigiert? Bei Daimler ging das problemlos.

34 Antworten

Bei mir ist das nicht reproduzierbar. Ich habe bei Pinkelpausen mal den Fall, dass ich unter Benachrichtigung route fortsetzen kann und manchmal ist es ganz weg. Die Pause ist da in der Regel 5 bis 10 Minuten, vielleicht ist das genau das Zeitfenster?

Wenn kein Pop-Up kommt hab ich unter Benachrichtigungen dennoch die Meldung dazu…

In den wenigen Fällen ohne Pop Up ist auch bei meinem unter Benachrichtigungen die Meldung. Anklicken und weiter geht’s.

Ich hab oft mehrere zwischenziele mühsam eingegeben, nach jedem Stopp arbeitet der Wagen das nächste Ziel ab.

Nebenbei ..- die Eingabe von zwischenzielen ist um den Faktor 100 nerviger als mal die Route neu zu bestätigen.
Geht leider nicht in der App, nur ein Ziel erfassbar. Unfassbar kompliziert, das muss anders gehen.

Find ich auch - Routen über die App zusammenstellen, ans Auto schicken und am besten noch als Favoriten abspeichern dürfte dich nicht so zu programmieren sein.
Grad für den Hybrid eigentlich unverzichtbar…