Navigation IntelliLink Android Car

Opel Vectra C

Hallo zusammen,

die Teilnehmenden im Adam Forum scheinen nicht gerade sehr mitteilsam zu sein 🙁 🙁 🙁

Gibt es hier jemanden, der sich mit dem IntelliLink System + Android Smartphone auskennt und mir weiterhelfen kann?

Interessant für mich ist auch die Frage nach dem "stillen" Rückruf. Gab es diesen tatsächlich und wenn ja, lässt sich mit der VIN prüfen, ob das an dem Adam meiner Bekannten gemacht wurde?

Hier der Post:
https://www.motor-talk.de/.../...intellilink-android-car-t7579485.html

Ich treffe mich morgen mit ihr und möchte ihr unbedingt weiterhelfen. Autofahren ist für sie das letzte Stück Freiheit, welches sie noch hat und dazu braucht sie halt auch das Navi.

Ich hoffe hier ist jemand dabei, der mir helfen kann.

Vielen Dank vorab, ein schönes Wochenende und schrottfreie Fahrt bei der Glätte, die wir aktuell haben.

Liebe Grüße

Stephan

19 Antworten

Lambo,
Man kann nicht alles Wissen!

Sonst wäre man ein Lebenskünstler und
Würde auf einer Insel Leben und zählen....

Zitat:

@rosi03677 schrieb am 12. Januar 2024 um 13:53:16 Uhr:

Ich könnte schätzen es geht nur mit Google-
https://m.youtube.com/watch?v=45vM_VJtoEA

Eine Frau erklärt, wobei das Navi nur kurz zu sehen ist.

Ja, das ist (zumindest optisch) das gleiche System, wie in dem Adam meiner Bekannten.

Zitat:

@Lambo-Fan schrieb am 12. Januar 2024 um 14:00:32 Uhr:

Das "R 4.0 IL" hatte keine integrierte Navigation, das gab es erst später,
gegen weiteren Aufpreis (ab MJ. '18?), im "Navi 4.0 IL".

Sowas sagte ihr der FOH auch, aber wohl sehr unfreundlich.

Hallo Stephan,
Ich weiß momentan nicht, wann ich das nächste Mal mit Navi fahre, aber vielleicht helfen Dir meine Screenshots weiter. Der eine stammt von der Einstellunggseite von Google Maps, der andere von Magic Earth. Mit beiden funktioniert es bei mir gut verständlich.
Gruß Alfred

Screenshot-20240112-220723-maps
Screenshot-20240112-220914-magic-earth