Navigation im Navi pro
Ich habe folgendes Problem mit meinem Navi. Wenn ich beispielsweise morgens los fahre zur Arbeit ist mir aufgefallen das mein Standort vom Auto im Navi völlig falsch angezeigt wird. Ich rede hier nicht von 100 m sondern von 300 km. Laut Navi bin ich in der Nähe von Freiburg. Befinde mich in Wirklichkeit in der Nähe von München. Wenn ich eine Route starten will beispielsweise nach Hamburg dann wird die Route vom Standort Freiburg gestartet anstatt von meinem richtigen Standort (München). Das macht sich natürlich bei meinem Verkehrszeichenassistent auch bemerkbar. Da werden dann teilweise Geschwindigkeitsbegrentzung angezeigt die völlig sinnlos sind. Auf der Autobahn 30kmh etc, weil ich mich ja irgendwo in Freiburg befinde und es da wahrscheinlich 30kmh sind.
Habe einen gs vom Oktober letzten Jahres.
Kann mir bei dem Problem jemand evtl helfen?
Beste Antwort im Thema
Das System weiß halt, wer der Chef ist... 😛
Duck und weg
49 Antworten
Das System ist der Chef, zu erkennen am regelmäßigen neu starten lassen............
Mal schauen wie lange mein Chef macht was er soll. 😁
Mit jeden synchronisieren der Kontakte gibt es einen neuen Tabellenführer in der Kontaktliste des Navis.
Hängt es eventuell mit dem schlüssel zusammen also mit der personalisierung?
Ist immer bei mir immer der selbe Schlüssel immer Fahrer1 und das selbe Handy. Personalisiert im Sinne des Einstellungsmenü Fahrer personalisieren ist nichts. In der Komforteinstellung ist aber eingestellt das die aktuellen Einstellungen auf den jeweiligen Schlüssel gespeichert werden. Und das klappt auch, meine gespeicherten Sitz und Spiegeleinstellungen fahren automatisch mit meinem Schlüssel auf meine Position.
Zitat:
@Dennis260487 schrieb am 20. Januar 2020 um 19:10:19 Uhr:
Hängt es eventuell mit dem schlüssel zusammen also mit der personalisierung?
Nur ich habe den Schlüssel. Der Zweitschlüssel liegt inner Schublade...