ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Navigation bricht ab

Navigation bricht ab

Themenstarteram 6. November 2019 um 11:20

Hallo zusammen,

ich habe mein Fz bereits 4x beim Honda Händler gehabt. Nach meinem Gefühl verbessern Software Updates nichts.

Problembeschreibung:

Ich lasse in der Tiefgarage Strecke berechnen Strecke wird ab Hauptstr. gezeigt. alles Normal

Bei regen ,Feuchtigkeit, grosser temp.unterschied Garage/Aussen zegt sich folgendes Problem:

Ich fahre zur Hauptstr. nach ca.500m ich fahre unter eine Brücke das Fz kippt nach vorne(Strassenverlauf).

Navi bricht ab -Neuberchnung im Gang- Wilde Stecken-anzeige und dehnende Navikarte. Danach Abbruch.

Anzeige mit Text und unten Zustimmen feld. Dann normale Anzeige der Karte ohne Strecke.

Ich habe vorige Woche Softwaremäßig alles Neu bekommen.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Laut Hondahändler lässt sich der Fehler nicht reproduzieren.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Navigation bricht ab