Navi Ziele einstellen, wie ?

Opel Insignia B

moin,

habe mir gerade einen Insignia B ST gebraucht gekauft, Bj 7/2018.
Wollte Navi-Ziele eingeben, habe nur 1 Ziel (Zuhause) geschafft.

Wie gebe ich das nächste Ziel ein? Bei einer versuchten Eingabe geht das Gerät immer zum 1.Eintrag zurück.
Beim Vorgänger, Typ A, Navi 900 war es einfach.
Kann mir jemand helfen?

Beste Antwort im Thema

@car_10
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen:

1. Du kaufst einen Gebrauchten und dee Verkäufer führt Dich nicht in die Bedienung ein - schlecht, entweder war das Privat oder ein Hinterhofhändler

2. Du wirst gebeten, ein Bild DEINES Bildschirms zu machen - und was machst Du?! Du sendest einen Screenshot eines YouTube-Videos.........

3. Du hast offensichtlich keine Bedienungsanleitung erhalten - aber obwohl sich hier mehrere eine Saumühe geben Dir zu helfen mit Links und Videos schaffst Du es nicht die Bedienungsanleitung runterzuladen oder zu verstehen......

4. Trotz aller Bemühungen Dir zu helfen hast Du nur über irgendwas zu meckern und bemerkst dabei selbst Deine - sorry - Unfähigkeit nicht.

5. Dein FHO kann Dir das problemlos erklären und ist in der Regel dazu gerne bereit. Wenn er das bei Dir nicht macht kann man nur vermuten dass da was an Dir als Kunde nicht stimmt. Vermutlich meckerst Du dort auch nur. 🙄

Ich denke es wurde alles versucht und getan - Du willst Dir nicht helfen lassen und meckerst lieber.

Damit hat sich der Thread erledigt und kann geschlossen werden

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 14. Juni 2020 um 11:01:20 Uhr:

Oder er hat gar keinen Insignia B. 😛 Eigene Bilder gibt es ja nicht.

Komisch - der Gedanke kam mir auch als erstes....

moin,

habe mal ein Bild angehangen, leider verwackelt, aber der Aufbau ist zu erkennen.
Was ist da alles draufgeknallt, was man zu Gunsten der Karte anders hätte lösen könne?
Die unterste Reihe zur Auswahl des Modus hätte man mit der echten 'Home-Taste' erreicht. ?
Dahin dann die Infos aus dem grüne Feld. Ebenso die anderen Bedien-Buttons hatte man sinnvoller anbringen
können, bestens unten, dann kurzes Aufploppen der Info und wieder weg.
Bei dem gezeigten Maßstab geht es ja noch, aber beim hineinzoomen ist das nichts.
'Abbruch' und 'Suchen' -Taste, eine von beiden nur, entweder oder!

Da gibt es besseres.

Navi-insb-010-a

@car_10

So Junge, allerletztes Mal und dies nun etwas direkter:

Hier ist niemand mehr weiter an Deiner Meinung interessiert. Du hast mehrfach bewiesen dass Du völlig beratungsresistent bist. Du schaffst es nicht mal ein vernünftiges Bild zu liefern aber schon wieder Gemotze .....

DU hast das Auto gekauft - wenn DU etwas kaufst dass DU vorher nicht angeschaut hast und dann feststellst, dass es nicht das ist was DU wolltest, dann ist kein anderer als DU dafür verantwortlich. Wenn Deine „Lebensfreude“ von sowas abhängig ist dann verkauf den Wagen umgehend.

Ich bitte alle anderen, auf diesen Thread auf keinen Fall mehr zu reagieren, dann kann er sich hier mit sich selbst auseinandersetzen. Hab ja schon einiges erlebt, aber soviel..........

Wo ist jetzt das Problem?
Das Navi zeigt die Übersicht und wie man damit umgeht, steht im verbotenen Buch oder man schaut Video.... 🙄
Selbst Herr Daumeier schafft das.