Navi Ziele einstellen, wie ?

Opel Insignia B

moin,

habe mir gerade einen Insignia B ST gebraucht gekauft, Bj 7/2018.
Wollte Navi-Ziele eingeben, habe nur 1 Ziel (Zuhause) geschafft.

Wie gebe ich das nächste Ziel ein? Bei einer versuchten Eingabe geht das Gerät immer zum 1.Eintrag zurück.
Beim Vorgänger, Typ A, Navi 900 war es einfach.
Kann mir jemand helfen?

Beste Antwort im Thema

@car_10
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen:

1. Du kaufst einen Gebrauchten und dee Verkäufer führt Dich nicht in die Bedienung ein - schlecht, entweder war das Privat oder ein Hinterhofhändler

2. Du wirst gebeten, ein Bild DEINES Bildschirms zu machen - und was machst Du?! Du sendest einen Screenshot eines YouTube-Videos.........

3. Du hast offensichtlich keine Bedienungsanleitung erhalten - aber obwohl sich hier mehrere eine Saumühe geben Dir zu helfen mit Links und Videos schaffst Du es nicht die Bedienungsanleitung runterzuladen oder zu verstehen......

4. Trotz aller Bemühungen Dir zu helfen hast Du nur über irgendwas zu meckern und bemerkst dabei selbst Deine - sorry - Unfähigkeit nicht.

5. Dein FHO kann Dir das problemlos erklären und ist in der Regel dazu gerne bereit. Wenn er das bei Dir nicht macht kann man nur vermuten dass da was an Dir als Kunde nicht stimmt. Vermutlich meckerst Du dort auch nur. 🙄

Ich denke es wurde alles versucht und getan - Du willst Dir nicht helfen lassen und meckerst lieber.

Damit hat sich der Thread erledigt und kann geschlossen werden

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

@car_10 schrieb am 28. April 2020 um 17:53:48 Uhr:

@ ANBOJA: ich habe nach einigem Suchen verschiedene Ziele löschen können.

Wie aber ändere Ich eine Adresse eines Favoriten?
Ich habe bisher nur den Zielnamen editieren können, von der Adresse aber nichts.Das war bei menen alten NAVI 900 aber besser.

Da ist wirklich nicht das passende dabei?

Insignia Navi

Zitat:

@car_10 schrieb am 28. April 2020 um 19:27:36 Uhr:

diese hab ich schon alle runtergeladen, aber war nichts ...

Dann hast du ein Zukunftsmodel. 😁

moin,

die genannten habe ich alle schon versucht. Diese gehen alle nicht ins Detail.

Ich werde wohl weiter versuchen müssen, nur die Elektronic meldete schon eine schlappe Batterie.
Mal sehen, wie bei den versuchen ein Ladegerät dran anschließe. Habe noch nicht nachgesehen wie die Batterie verbaut ist.

Hast du jetzt das Pro 8" oder das kleine 7" ?

Ähnliche Themen

Moin,

mach mal bitte ein Foto von deinem Navi, dann sollten wir dir die richtige Anleitung raussuchen können.
Bei Bedarf könnte man dir dann zusätzlich Schritt für Schritt aufschreiben, was zu tun ist, falls die Anleitung nicht detailliert genug ist.

Viele Grüße
Frank

Wenn es mit dem Lesen und verstehen bei mir nicht so geklappt hat, bin ich hier eigentlich immer fündig geworden.
Youtube https://www.youtube.com/results?...

Oder: https://www.youtube.com/playlist?...

auch in den YT-Videos sagt keiner was von Zieladresse ändern.
Versuch das Hauptdsiplay anzufügen...

Display-home-st

Scheint das Pro zu sein, diese Anleitung findest du unter Infotaintment-Handbuch (MY 20.0) in meinen Link weiter oben.........

Ich habe da gerade mal meine Home Adresse drinn, neue Ziele mache ich gemütlich auf´n Sofa über Handy-Kontakte.

Moin,

ich mache nachher mal ein Video von meinem Navi, wie es dort geht.

Viele Grüße
Frank

Moin,

hier zwei Videos bei Youtube:

Das ändern des Ziels nachdem man bereits eine Navigation gestartet hat (Man kann das Ziel alternativ auch der Route hinzufügen):
https://youtu.be/F-uoIFTAhAU

Solltest du noch weitere Fragen haben, sag Bescheid. Ich kann auch gerne noch mehr Videos machen - das Auto steht vor der Tür.

Viele Grüße
Frank

P.S.: Gerade noch mal gelesen, die Sache mit den Favoriten habe ich jetzt nicht geschaut, das mache ich dann später noch.

moin,

habe es mir angesehen, es ist aber nich das, was ich suche.
Ich möchte schlicht und einfach die Adresse eines Navi-Favoriten ändern.
Das finde ich bisher nirgends. Es kommt nirgendwo der 'Bleistift' zum Editieren.

Auch in den Bedienungsanleitugen finde ich dazu nichts. Mein FHO sagte, ich solle mal vorbei kommen.
Ist nur ne ganze Ecke weg bis zu ihm.

Moin,

ich denke, dass du dafür einen Favoriten löschen und einen neuen anlegen musst.
Oder beziehst du dich auf dein Zuhause bzw. Arbeitsplatz?
Das kann ich gerne nachher auch noch nachschauen und auf Video festhalten.

Viele Grüße
Frank

Moin,

geil. Gerade kleinschrittig alles aufgeschrieben, aber meine Nachricht konnte nicht editiert werden. Also nochmal von vorne.

Die Adresse eines Favoriten lässt sich meines Wissens nach nicht ändern, lediglich der Name. Wenn die Adresse geändert werden soll, muss der Favorit gelöscht und ein neuer angelegt werden.

Neuen Favoriten hinzufügen:
- Navi App in der Kartenansicht
- Links oben mit der Lupe Adresse suchen oder Adresse in der Zeile eingeben
- Falls das Ziel unter "Letzte Ziele steht", dort hinten den Stern markieren. Ausgefüllt bedeutet, dass es ein Favorit ist
- Ansonsten Ziel aus den Suchergebnissen auswählen
Unten auf den Stern "Favorit" drücken
-Text "Favorit wurde gespeichert." wird kurz eingeblendet.

Bezeichnung eines Favoriten ändern oder einen Favoriten löschen:
- Hauptmenü (nicht Navi App!)
- Zweite Seite
- Einstellungen
- Erster Reiter "System"
- Neunter Eintrag "Favoriten"
- "Favoriten verwalten"
- Dritter Reiter "Navigation"
- Symbole rechts hinter dem Favoriten entsprechend anwenden: verschieben (zum anwenden gedrückt halten), bearbeiten (nur die Bezeichnung), löschen.

Ich hoffe, dass das hilft.

Viele Grüße
Frank

P. S.:
Achja, Wohnort /Arbeitsort etc:
- Navi App in Kartenansicht
- Links unten auf das Zahnrad "Optionen"
- Links unten auf das Zahnrad "Einstellungen"
- Dritter Eintrag "Meine Orte einrichten"

ich glaube auch, daß ich einen Favoriten löschen und neu anlegen muß. Ist irgendwie aber doof, wenn das noch nicht mal geht.

Aber heute nicht mehr.

Deine Antwort