ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Navi XC 90

Navi XC 90

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 31. August 2021 um 20:38

Moin, ich fahre seit Jahren einen BMW X 5 Diesel. Nun habe ich mir einen XC 90, Bj. 2017 auch als Diesel zugelegt, den ich in der nächsten Woche wohl zugelassen bekommen werde. Nun meine Frage: Beim BMW X5 E70 habe ich beim Navi farbliche Darstellungen von Bundesstraßen, Autobahnen, Abfahrten usw. Gibt es das beim XC 90 auch? Meinte das bei der Probefahrt nur in schwarz-weis gesehen zu haben.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Servus! Komme von F11, habe mir auch vor 3 Wochen XC90 gegönnt :) Zu deiner Frage: ja, das gibt es auch bei Volvo, es gibt auch personalisierte Darstellung Optionen und Nacht Modus, da kommt es in die Richtung Schwarz-Weiß, ist aber immer noch ziemmlich Bunt. Es gibt auch bei Volvo 'ne Art RTTI mit Live- Verkehrsdaten Anzeige. Allgemein, für mich ist Sensus Connect noch nicht so ausgereift wie iDrive bei BMW. Hat paar schöne Seiten aber ich vermisse schon einiges... Glaube nicht, das es mit Google Android Auto (update wird erwartet) besser wird... War aber bei mir kein Ausschluß Kriterium, das Auto macht richtig Spaß und Freude am Fahren halt auf Schwedische Art ;) Allerzeit gute Fahrt!

Denke nicht dass der aktuelle XC90 II ein Update auf Android Auto bekommen wird.

Die Hardware gibt das nicht her und kommendes Jahr soll der XC90 III kommen.

Zitat:

@TomZed schrieb am 31. August 2021 um 21:15:23 Uhr:

Denke nicht dass der aktuelle XC90 II ein Update auf Android Auto bekommen wird.