Navi will immer wieder ein altes Ziel starten

BMW 5er G31

Ich habe das Problem, dass mein navi mir nach jedem Start erneut eine bestimmte alte Adresse als zielführende vorschlägt. Diese ist nicht gespeichert und seit dem habe ich viele andere Ziele angesteuert. Aber jedes Mal fragt er mich, ob ich die Ziehlführung dort hin starten möchte.

Hat jemand eine Idee warum und wie ich das weg bekomme? Ich möchte ungern alle bisherigen Ziele löschen (und wüsste so grad auch gar nicht wie ;-)

Beste Antwort im Thema

Hoffentlich keine kompromittierende Adresse!

🙄

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

@m.jako schrieb am 15. Januar 2018 um 15:11:41 Uhr:

Wenn eine Zielführung nicht zu Ende gefahren wurde, sendet die app immer wieder das Ziel ans Navi, das ist klar und verstanden.

Der Punkt der mich nervt ist der Kalendereintrag der kurz bevor steht.
Wenn wir z.b eine Telefonkonferenz haben, dann nimmt er die Telefonnummer und hält diese für eine Postleitzahl. Da will er dich mal schnell nach New York fahren. Alles schon gehabt.....

Ich möchte, dass nicht auf mein Kalender geschaut wird und dadurch keine Routen geplant werden.
Ist so etwas möglich?

Zitat:

@m.jako schrieb am 15. Januar 2018 um 15:11:41 Uhr:

Zitat:

@bma8jc schrieb am 21. Dezember 2017 um 18:58:47 Uhr:

Ich bin sicher, dass es aus der Connected App kommt und zwar nur, wenn dort unter Aktivität noch eine Zielführung aktiv ist oder gerade ein Termin im Kalender kurz bevorsteht.
Viele Grüße
Jürgen-Ludwig

mal die Einstellung getestet?

Asset.PNG.jpg

Guter Hinweis. Habe gerade in der App den Zugriff auf den Kalender verweigert. Werde berichten 😉

Danke

Top, hat geklappt. Die nervigen Meldungen vom Navi sind weg!

Danke

Deine Antwort