Navi+: Wie erkennt man die neuste DVD?

Audi A3 8P

Hallo!

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer aktuellen DVD für mein Navi+, habe derzeit noch eine Version von 2004.
Bei Ebay findet man ja recht günstige DVDs, allerdings blicke ich nicht durch welche Version die neuste ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß
Tom

186 Antworten

Hallo Claude,

das klingt aber äußerst eigenartig, würde mich in so einem Falle aber arg beschweren und zur Not auf ein neues Navi bestehen wenn es nicht besser wird.

Gruß
Tom

Wie kann ich eigentlich die SW des RNS-E löschen, also wie Festplatte löschen beim PC?

Beim neuen DVD Command von Benz geht das über ne Tastenkombi... ist das beim RNS-E auch möglich?

Wer ist eigentlich der Herstelle der Kiste?

Gruss YING

Die eigentliche Betriebs SW kann man nicht löschen, wat ein glück auch !
Wozu soll das auch sinnvoll sein.

Hersteller ist die Firma ASIN

Das löschen der SW fänd ich von sinnvoll, wenn man z.B. mit der alten SW zufriedener war als mit der neueren, dann könnte man diese wieder rückrüsten...

Egal...

Gruss YING

Ähnliche Themen

Ich sehe momentan keinen wirklichen vorteil von sagen wir der v100 gegenüber der aktuellen v360...andersrum wird eher ein schuh draus, aber das updaten geschieht ja automatisch.

Hallo,

mir fiel heute auf, dass die Uhrzeit der gespeicherten Verkehrsfunkmeldungen oft scheinbar bei 0:00 Uhr beginnt, hatte gegen 16 Uhr zwei Meldungen mit der Uhrzeit 0:01 und 0:018 drauf (v330). Kennt jemand dieses Problem?

Gruß
Tom

hmmm, zählt das teil vieleicht einfach die minuten hoch, die vergangen sind seit der meldung, und zeigt nicht die uhr an...vieleicht nen gedanke ?

Es gibt mitlerweile die 8P0 919 884 J (Version 2006?). Weiß jamand was alles neu mit dieser Version kommt? Neue Länder?

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Änderungen in der 2006 DVD:

- SW Update auf 0450
- aktuelles Kartenmaterial
- Hausnummern Eingabe auch in kleinen Ortschaften jetzt möglich
- nochmals verbesserter Radioempfang
- MP3 Anzeigen Probleme behoben
- schnellere Routenberechnung

Gruß

PowerMike

Danke Powermike...

Ich verstehe es nicht wieso in der letzten Navigation-DVD fürs MMI (z.b. A8) mehrere Länder drauf sind (24 insgesamt, Die Üclichen + Griechenland und Slowakei) als in in der Navigations-DVD fürs RNS-E. Die Karten sind doch digitalisiert...

Vielleicht beim nächsten Upgrade...

Servus zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit meinem S65 Handy wie weiter oben beschrieben. Allerdings bin ich noch auf dem Softwarestand 0100 des Navis.

Weiss jemand ob dieses nervige Klingeln über die Autolautsprecher kurz nach dem Aufbau der BT Verbindung zwischen Handy und MMI mit der 2006 Version der Navi-Software nun behoben ist ?

Zitat:

Original geschrieben von marca418

Servus zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit meinem S65 Handy wie weiter oben beschrieben. Allerdings bin ich noch auf dem Softwarestand 0100 des Navis.

Weiss jemand ob dieses nervige Klingeln über die Autolautsprecher kurz nach dem Aufbau der BT Verbindung zwischen Handy und MMI mit der 2006 Version der Navi-Software nun behoben ist ?

Das liegt nicht an der RNS-E Version sondern leider an der FW Version des Handys. Es geht nur mit einer alten, die von Audi aber nicht unterstützt wird.

Ich habe das Handy deswegen getauscht! 🙁

Gruß Scoty81

Zitat:

Das liegt nicht an der RNS-E Version sondern leider an der FW Version des Handys. Es geht nur mit einer alten, die von Audi aber nicht unterstützt wird.

Ich habe das Handy deswegen getauscht! 🙁

Gruß Scoty81

Hallo Scoty,

kannst du mir vlt sagen warum ich bei meinem S65 nicht das telefonbuch auslesen kann und auch entgangene Rufnr. usw sind grau dh ich kann nicht zugreifen.Sonst kann ich normal telefonieren. Hast du vlt ne idee SW stand Handy ist 50. Hoffe du kannst mir helfen sonst muss ich zum 🙂 und navi codierung checken lassen.

Gruß Erhan

Zitat:

Original geschrieben von Erhan72

Hallo Scoty,

kannst du mir vlt sagen warum ich bei meinem S65 nicht das telefonbuch auslesen kann und auch entgangene Rufnr. usw sind grau dh ich kann nicht zugreifen.Sonst kann ich normal telefonieren. Hast du vlt ne idee SW stand Handy ist 50. Hoffe du kannst mir helfen sonst muss ich zum 🙂 und navi codierung checken lassen.

Gruß Erhan

Tut das generell nicht? Oder nur mit dem S65 nicht?

Wenn es generell nicht geht, dann liegt es an einer falschen Codierung des RNS-E. Wenn es nur mit dem S65 nicht geht wohl nicht. Weiß nicht ob ich das S65 schon hatte mit der neuen FSE! 🙁

Gruß Scoty81

Zitat:

Tut das generell nicht? Oder nur mit dem S65 nicht?

Wenn es generell nicht geht, dann liegt es an einer falschen Codierung des RNS-E. Wenn es nur mit dem S65 nicht geht wohl nicht. Weiß nicht ob ich das S65 schon hatte mit der neuen FSE! 🙁

Gruß Scoty81

Generell glaub ich, vorher hatte ich auch nur über BT gekoppelt aber seitdem ich das S65 habe tuhe ich das über adapter verbinden, deshalb kann ich dir nicht sagen ob es generell nicht geht oder ob es ander codierung liegt. Eines ist mir auch aufgefallen das ich über mufule zB nicht abheben/auflegen kann über die Mode taste, hmm ich hoffe es liegt ander codierung ich hab net umsonst das handy gekauft, weil ich diese funktionen unbedingt nutzen wollte.

Gruß Erhan

Deine Antwort