Navi Updates Next und Premium 1-2016
Hallo!
Damit die alten Navi-Threads, die sich um die 2-2015 Updates drehen, nicht ausarten, starten wir hier einen neuen Thread.
Die Updates für
Next Europe 1-2016
Premium Europe West 1-2016
Premium Europe East 1-2016
trudeln gerade auf den Serven ein. Ich bitte daher alle, irgendwelche Anfragen, Anregungen, Tipps u.s.w. hier zu posten. Das Posten von Links ist NICHT erlaubt (siehe Punkt 5.3 der Nutzungsbedingungen von M-T).
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Mal ne ganz andere Frage: warum macht ihr so ein Aufwand? Das Ding legal kaufen, fertig. Man braucht ja nicht jedes Jahr ne Update, auch Jahre alte Software führt einen erfolgreich zum Ziel. Nen 60tsd Karren fahren und dann wegen 100 Euro Zeit verblasen mit Download, Code kreieren, etc.
767 Antworten
Hallo!
Kann die markierte Datei (2015-2) bei Premium West 2016-1 (3 USB) nicht finden, bzw. war nicht dabei. Wird diese nicht mehr benötigt, kann jemand was dazu sagen?
Gruß
whom
Kein Plan...der Ordner fehlt bei Ost und West 2016. Gibt auch keine Datei bei den neuen die POI irgendwie im Dateiname haben. Ist eh egal oder...POIs sind ja da.
Zitat:
@Hurrr schrieb am 30. Oktober 2015 um 23:47:54 Uhr:
Ich brauche einen Link per pn bitte :S
CiC oder next 😕
baujahr deiner fuhre? jünger als 09/2012 = nbt. davor cic, davor ccc davor mkIV, davor mkIII, davor mkII, davor mk1. finito.
unterschied cic zu next: entweder unter sufu hier im forum oder auch hier: http://www.m3post.com
Ähnliche Themen
Google ist euer aller Freund ,Gewünschte Version eingeben und schon hat man auf den ersten Seiten genügend adäquate Ergebnisse 🙂
Hab gestern mit drei einzelnen frisch formatierten Sticks ,die Premium installiert ,lief ohne Probleme durch .
Hallo ins Forum,
dieser und die vorherigen Threads haben alle gut funktioniert, zumindest solange man nicht auch noch anfängt Links zu illegalen Downloadquellen zu veröffentlichen.
Bei Fragen dazu hilft ein Blick in die NUB Punkt 5.3
Die Moderation guckt angestrengt weg, aber übertreiben sollte man es auch nicht.
Gruß
Zimpalazumpala
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 31. Oktober 2015 um 11:51:43 Uhr:
zumindest solange man nicht auch noch anfängt Links zu illegalen Downloadquellen zu veröffentlichen.
Aus juristischer Sicht ist es höchst unwahrscheinlich, dass Links zu den Kartendaten illegal sind. Das sind einfache Sicherheitskopien, die jeder mit gültiger Lizenz herunterladen darf. Illegal ist dann höchstens der Download ohne Lizenz.
Ebenfalls illegal ist es garantiert sich selbst einen Freischaltcode zu generieren, da man ab dann die Software ohne passender Lizenz nutzt bzw. nutzen kann.
Hinsichtlich der Legalität eines FSC von ebay, der um wenig Geld von einem tschechischen BMW Händler geliefert wurde, müsste man die Hintergründe genauer analysieren. Ein Laie kann aber ziemlich sicher von der Legalität ausgehen, da der FSC auf offiziellem BMW Briefpapier geliefert wird und die Rechnung von einem BMW Händler ausgestellt wurde.
Hi. Habe Probleme beim aufspielen von der Next 2016 Version. Habe alles auf den Root eines NTFS formatierten Stick kopiert, den ich sonst auch im Auto betreibe. Er wird erkannt und der Wagen bietet mir das update an. 2, 3 Sekunden später wechselt er zur Karte Ansicht und nix passiert. Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Danke.
Hallo!
Bei manchen NBTs will er das Update nicht mit Zündung an machen sondern während der Fahrt. Wieso auch immer.
CU Oliver
Gibt es hier irgendeine vertrauenswürdige Seite, wo man den FSC kaufen kann, bzw. ist hier ein User auf dem Board dafür da?
Zitat:
@DeepBlue2008 schrieb am 31. Oktober 2015 um 16:32:14 Uhr:
Hi. Habe Probleme beim aufspielen von der Next 2016 Version. Habe alles auf den Root eines NTFS formatierten Stick kopiert, den ich sonst auch im Auto betreibe. Er wird erkannt und der Wagen bietet mir das update an. 2, 3 Sekunden später wechselt er zur Karte Ansicht und nix passiert. Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Danke.
Formatiere mal auf Fat 32