Navi Updates 2017-2
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
traritrara, die aktuellen updates sind da!
Next geduldet sich noch ein wenig...
Beste Antwort im Thema
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
traritrara, die aktuellen updates sind da!
Next geduldet sich noch ein wenig...
515 Antworten
Zitat:
@kanne66 schrieb am 13. Mai 2017 um 07:11:00 Uhr:
Freut Euch und ein sonniges WE!VG kanne
Ja dir auch.
Gruß Volker
Mal eine Frage zu der CIC Premium 2-2017 West:
Habe gesehen, dass es die jetzt als Version für 1 USB-Stick gibt oder als Version für 3 USB-Sticks.
Hat das nur etwas mit der Größe der USB-Sticks zu tun oder gibt es da technische Unterschiede die zu beachten sind?
Ich habe zum update bisher immer 3 USB-Sticks benutzt (E89), es handelt sich aber um 64 GB Sticks, rein von der Größe her würde da auch einer ausreichen. Kann man da ohne weiteres auf die 1 Stick-Variante umsteigen?
Wenn es die 1 Stick Variante ist dann wird das Update nur mit einem Stick gemacht. Ist es die 3 Stick Variante, dann ist das Kartenmaterial auf 3 Sticks aufgeteilt und geht auch nur so mit 3 sticks.
Ja, ich habe zum download beide Versionen gefunden.
Was mich interessiert ist, ob ich ohne Probleme künftig die 1 Stick Variante downloaden und verwenden kann, auch wenn vorher immer die 3 Stick Variante genutzt wurde.
Ähnliche Themen
Die Version mit 1 Stick finde ich persönlich auch am besten. Da braucht man nicht immer umstecken und aufpassen...
Hi, was mache ich alsch?
Am F10 hat das Update super geklappt.
Jetzt will ich den E84 / X1 updaten. Leider liest mir der Reader den 1B File nicht aus.
Verbindung ist da. Ich hänge mal ein Bild an. Vielleich kann mir kanne66 oder einer der vielen Spezis helfen.
Danke, VG Dad
Zitat:
@Sniper-2005 schrieb am 13. Mai 2017 um 19:20:28 Uhr:
Oder files aufm Stick damit geht es kinderleicht 😉
Kannst du mir das bitte erklären. Ich alle Codiertools Ediabas bis Reingold. Hilft das?
Vg Dad
Vielen Dank für die so schnelle super Hilfe.
Ganz große Klasse.
Gruß Dad
Zitat:
Ich würde mich auch über einen Link per PN für CIC Professional Premium West freuen. Vielen Dank im Voraus.
Zitat:
Bei meinenm F10 525xd BJ 2012/13 ist das kein Problem mit Esys aber ich habe auch noch den Mini meiner Frau Countryman (BJ 2011) mit MOVE, bei dem habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden den 1B File auszulesen...
Beides habe ich nicht: ICOM Interface oder ein Zugang zu BMW Server
Zur Verfügung habe ich:
K+DCAN USB Adapter (vermutlich für Mini erforderlich)
ENet ODB Adapter (für meinen F10)
Kannst du da helfen?
LG
joerg
Move klappt damit leider nicht zumindest habe ich es auf die schnelle nicht hinbekommen
Da bleibt nur ICOM oder eben bei eBay etc. Den FSC kaufen
Gruß
Niko