Navi Updates 2017-2
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
traritrara, die aktuellen updates sind da!
Next geduldet sich noch ein wenig...
Beste Antwort im Thema
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
traritrara, die aktuellen updates sind da!
Next geduldet sich noch ein wenig...
515 Antworten
Wir fahren hier aber BMW und mir ist nicht bekannt, daß BMW aktuell Updates verteilt.
"Konkrete Belege" stehen aus, bitte ergo erneut darum...
Korrekt, leider OT... da es ohnehin aktuell keine "konkreten Belege" in Ermangelung eines Softwareupdate für BMW €5 - Diesel geben kann, ist es dennoch ein Gebot der *entlarvenden* Höflichkeit nachzuhaken... von mir aus gerne BTT...
Bei BMW sind Software Updates für Diesel ab 2. Hälfte 2018 geplant!
Ähnliche Themen
Zitat:
@oysaas schrieb am 26. Sep. 2017 um 17:8:30 Uhr:
Bei BMW sind Software Updates für Diesel ab 2. Hälfte 2018 geplant!
Nah..ich bin gespannt! Wir werden sehen... wer nächste Opfer ist 😛
2. Hälfte 2018...
bis dahin fließt noch viel Diesel durch meine Injektoren... ich kann - bei all der Navigation mit dem 2017-2 - präventiv Ultimate tanken und weiterhin Kurzstrecken mit dem Velo erledigen.
Gut für Aral, gut für mich und meine "Freude am Fahren"!
Und wetten, dann navigieren wir bereits mit der 2018-2...
:-)))
Ich habe mein Update selber gemacht. Stecker vom AGR gezogen und Feierabend! Kann jetzt auch ohne schlechtes Gewissen Kurzstrecke fahren. Ich halte die Idee mit Abgasrückführung sowieso besch...
Die hätten die Abgase auch nachdem DPF rückführen können ohne den Russanteil.
Ist ja alles schön und gut mit dem Dieselgeschwafel hier aber hat schon jemand eine Idee wann wir mit 2018-1 rechnen können?
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und das Murmeltier grüsst... 2018-1 Premium kommt in 6-8 Wochen, Next 4-6 Wochen später...
Hallo,
mein Navi ist auf dem Stand von 2013. Wurde wohl vom Vorbesitzer nicht gemacht.
Kann ich da das Update 2017-2 dann einfach draufspielen?
Wie komme ich da am einfachsten dran? Ist mein erstes Fahrzeug mit eingebautem Navi, bin
daher völlig unwissend. Danke.
Zitat:
@TommieBonn schrieb am 19. Oktober 2017 um 16:16:03 Uhr:
Hallo,
mein Navi ist auf dem Stand von 2013. Wurde wohl vom Vorbesitzer nicht gemacht.
Kann ich da das Update 2017-2 dann einfach draufspielen?
Wie komme ich da am einfachsten dran? Ist mein erstes Fahrzeug mit eingebautem Navi, bin
daher völlig unwissend. Danke.
Zunächst musst du mal wissen, welche Software (Next, Move etc...) du am Laufen hast, dann kaufst du dir die zu deinem Gerät passende Version, gibt es entweder zusammen mit Stick oder als reinen Download (Links bekommst du i.d.R. da, wo du die Software gekauft hast). Dann benötigst du noch einen FSC (Freischaltcode) zum Installieren des Updates. Das wars auch schon. Den Stick musst du dann nur noch im Wagen einstecken und das Update starten. Rest läuft von ganz alleine.