Navi Updates 2017-2

BMW 5er F11

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

traritrara, die aktuellen updates sind da!

Next geduldet sich noch ein wenig...

Beste Antwort im Thema

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

traritrara, die aktuellen updates sind da!

Next geduldet sich noch ein wenig...

515 weitere Antworten
515 Antworten

Hallo zusammen, ich habe einen 2015er F13 mit Navi Pro.
Verstehe ich das richtig, dass ich einmal einen Zugang zu einem NEXT Download bei einem Anbieter wie baum-bmwshop kaufen muss und dann noch zusätzlich einen Freischaltcode? Und da entscheide ich mich dann für ein 2 Jahres-Abo oder Einzelcode... Oder frage nett bei @kanne66 ?
Ist 2017-2 aktuell, bzw. kommt 3 demnächst und sollte man warten?

Genau! Ich habe bei baumshop das 2 Jahres Abo gekauft.

Die Frechheit ist aber, dass man jedes Mal wenn ein Update erscheint, beim Baumshop wieder stattliche 24,90 zahlen soll, nur um an das Update zu gelangen. Und das gibt es um CD Portal wohlgemerkt kostenlos!

Im Netz laden für lau und gut ist
Gruß
Niko

Hallo! F11 10/2010 mit Navi Professional - was brauche ich und wie? 🙂 So helfen Sie mir doch bitte 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 9. September 2017 um 08:00:30 Uhr:

Genau! Ich habe bei baumshop das 2 Jahres Abo gekauft.

Die Frechheit ist aber, dass man jedes Mal wenn ein Update erscheint, beim Baumshop wieder stattliche 24,90 zahlen soll, nur um an das Update zu gelangen. Und das gibt es um CD Portal wohlgemerkt kostenlos!

..aber mit reichlich Verzögerung (ca. 2-3 Wochen). Wer also nicht warten kann, kann beim Baumshop zuschlagen.

Zitat:

@superkan schrieb am 14. September 2017 um 05:50:37 Uhr:

Hallo! F11 10/2010 mit Navi Professional - was brauche ich und wie? 🙂 So helfen Sie mir doch bitte 😉

Hallo. Welche Map wird benötigt (Im Navibildschirm auf Optionen, runterscrollen bis Version..., Name uns mitteilen)? Ich tippe auf PROFESSIONAL.

Hallo!

Ich tippe zu 99,999999% auf Premium Europe 2-2017, die benötigt wird. 🙂

CU Oliver

Zitat:

@milk101 schrieb am 14. September 2017 um 09:40:15 Uhr:

Hallo!

Ich tippe zu 99,999999% auf Premium Europe 2-2017, die benötigt wird. 🙂

CU Oliver

Natürlich, vollkommen richtig. Die meinte ich auch, PROFESSIONAL ist ja für CCC.

VG

@ChrisH1978 :
Da stimme ich zu, sollte man dem wahn verfallen sein, immer gleich das neueste haben zu müssen. Ich warte lieber bis es das Zeug für umme gibt. Bin übrigens gerade auf Sardinien unterwegs... Und trotz 2-2017 hab ich irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft die Karte von der echten Straße abweicht.

@steffmaster78:
So ist es - selbst das neue Kartenmaterial ist nie auf dem wirklich aktuellsten Stand, also hat man auch tatsächlich keine Eile.
Ist aber beim Baum wirklich nicht schön beschrieben, selbst wenn man den FSC dort kauft - so entsteht der Eindruck man müsse auch die Updates dort kaufen. Zumindest ein Hinweis beim Kauf eines FSC wäre angebracht.

Ja da geb ich dir recht, ich hab auch nur zufällig erfahren dass es im CD alles umsonst gibt.

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 14. September 2017 um 09:35:05 Uhr:

Zitat:

@superkan schrieb am 14. September 2017 um 05:50:37 Uhr:

Hallo. Welche Map wird benötigt (Im Navibildschirm auf Optionen, runterscrollen bis Version..., Name uns mitteilen)? Ich tippe auf PROFESSIONAL.

Ist Professional. Habe die 2014-2 er Karte drauf. Generell finde ich das Navi ziemlich bescheiden; egal welche Routenoption ich wähle, ich werde entweder sehr spät oder gar nicht (auf die schon berechnete!!!) auf eine viel bessere Alternativroute hingewiesen. Das ist schon schade. Wenigstens hätte ich gerne aktuelles Kartenmaterial, wenn ich schon die Nav.software selbst nicht updaten kann.

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Na dann FSC kaufen und zwei Mal im Jahr neues Kartenmaterial über zwei Jahre hinweg downloaden.

Zitat:

@superkan schrieb am 14. September 2017 um 21:44:20 Uhr:

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 14. September 2017 um 09:35:05 Uhr:

Ist Professional. Habe die 2014-2 er Karte drauf. Generell finde ich das Navi ziemlich bescheiden; egal welche Routenoption ich wähle, ich werde entweder sehr spät oder gar nicht (auf die schon berechnete!!!) auf eine viel bessere Alternativroute hingewiesen. Das ist schon schade. Wenigstens hätte ich gerne aktuelles Kartenmaterial, wenn ich schon die Nav.software selbst nicht updaten kann.

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Das Navigationsgerät in deinem F11 ist ein Professional. Zufällig heißt eine von vielen Karten auch Professional. Die Karte Professional kannst Du nicht haben, da diese für die E-Modelle bis ca. Baujahr 2008 ist.

Wie Oliver schon schreibt, müsstest Du die Karte PREMIUM haben. Willst Du sicher gehen, führe die Schritte, welche ich geschrieben habe, aus.
Im Navibildschirm auf Optionen, ganz runterscrollen und den letzten Punkt auswählen. Dann siehst Du den Kartennamen. Darfst auch gern ein Bild machen und hier hochladen.

hallo, wie muss ich meine lookup.xml datei editieren damit ich einen fsc code generieren kann ?

danke ziegenbart